Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leo2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Markus

Wohnort: 37176 Uslar

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 15:26

Verschiedende Modell von Mir

Hallo Leute

Wollte euch mal nen paar bilder von meinem Fuhrpark zeigen. Nen ppar Modelle wie der Fuchs sind schon nen bissl her wo die Fertig geworden sind.








Liebe Grüße

Markus
Das Leben ist kein Ponnyhof !!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 15:53

Hallo Markus.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Montag, 16. Januar 2012, 17:47

Hallo Markus,

mir gefällt deine Sammlung der Bw Fahrzeuge sehr gut. Sehen allesamt sauber gebaut aus. Auch die Verschmutzungen gefallen mir.

Ein paar Dinge die mir ins Auge gestochen sind.

1. Beim Leo an der Frontwanne hast du unten schön Dreckablagerungen, aber nach oben ist der wie frisch gewaschen. Letztes Bild vom Leo
2. Die Farbmarkierung an den Laufrollen vom Marder hab ich in der Form noch nicht gesehen, normalerweise wird nur die Verschlußschraube in der Radnarbe rot markiert

Sind nur ein paar Kleinigkeiten die mir so aufgefallen sind, weil die Gesamtbilder machen richtig was her

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Werbung