Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:03

Hallo miteinander,

die URLs der Bilder verweisen auf https://modelledw.kaefergarage.de/, Dominik hat mit Sicherheit Zugriffsrechte auf diesen Host und sieht daher die Bilder, der Rest bleibt aussen vor. Bleibt nur, dass Dominik die Zugriffsrechte auf seinen Host entsprechend ändert oder den Foreneigenen Bilderdienst benutzt.

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:09

Das mag sein Klaus :huh: .
Es gab ja schon mal Probleme , da gabs jedoch eine Fehlermeldung (da war es das Zertifikat, Verschlüsselung) und das wurde quasi intern gelöst.

Bei mir spielt es keine Rolle, wo und ob ich mich anmelde. Ich checke das immer als Gast wenn "keine Bilder zu sehen" geschrieben wird über Smartfon, Desktop oder Laptop...Betriebssystem ist auch zweitrangig. Ich sehe immer Bilder, das ist doch unabhängig von den Zugriffsrechten auf den Server? Auch selbst, wenn ich eingeloggt bin Ich bin ja nicht beim Server eingeloggt...da sehe ich keinen Zusammenhang :nixweis: ...k.A.
Den momentanen Rechner hab ich heute erst gestartet, also liegts auch nicht am Cache :huh: .

. Auch bei anderen Beiträgen von mir, auf denen die Verlinkung der Bilder besteht ist alles in Ordnung. Für mich ist das suspekt - wieder mal.

Meine Lösung wäre - um das endgültig in den Griff zu bekommen - die Bilder händisch hoch zu laden...also den Beitrag bearbeiten zu können.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:10

[…]oder den Foreneigenen Bilderdienst benutzt.


So denke ich das als ideale Lösung. ich schreib mal ne PN...

64

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 12:22

Bei dem Thread "back to the roots " werden bei mir ebenfalls keine Bilder angezeigt. Weder an meinem heim pc. Noch auf Arbeit oder auf dem Handy. Also scheitbdies wohl ein generelles Problem zu sein. Sofern dort aich die Bilder angezeigt werden sollten.

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 13:07

Also ich bekomme beim Aufruf besagter URL folgende Meldung:

Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

66

Freitag, 18. Oktober 2019, 07:53

oh...Zertifikat abgelaufen :huh:

Also der Beitrag wird bearbeitet - bitte ein wenig Geduld. Ich setze mich ran, die Bilder hier hoch zu laden.
Danke an Stefan an dieser Stelle, mir das zu ermöglichen :five: :ok:

Werbung