Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:05

49 Ford " Police "

Moin

Hier mal ein paar Bilder meines AMT Ford im " Police Style " :grins:





























So ...das war,s mal wieder ;)

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:14

Hi Uwe,
mal was neues was ich noch nicht kenne.

Der ist ja toll, hast den bestimmt mit ganz viel Spaß und Liebe gebaut? ist echt toll! :abhau:
Aber sag mal ist der Motorraum gepinselt?

Laas

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:24

Na endlich, auf den hab ich schon gewartet....sabber :sabber: :sabber: :sabber: , spitze. Schon allein die Idee, solch altem Ford eine Police Car Optik zu geben, ist top und an deiner Qualität gibt es wie immer nichts auszusetzen.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:28

Der ist ja klasse, super Idee. Muss gestehen, die Lackierung ist mir besonders aufgefallen, die ist total super geworden.

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:52

Hey
Richtig toller Police Car.
Alles dran und drin was man braucht.
Besonders die geteilte Frontscheibe is klasse.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:12

Hi Uwe.

Darum gibts bei den Fliegern von dir nix zu sehen :grins:
War aber gut investiert die Zeit, dein Ford gefällt mir sehr gut, das Polizei-Kleid steht ihm gut :ok:


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:29

:sabber: Total toll, ich mag ihn sehr.
Super Lackierung, geile Optik.

Woher hast du die Decals und andere "Kleinteile"? Waren die im Kit dabei oder aus einem anderen Kit oder hast du sie extra gekauft?
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:08

WOW, darin würde ich auch gerne meinen Dienst versehen !! :thumbsup:

Vom Lack (das glänzende Schwarz ist der HAMMER) über den "gebrauchten" Motor bis zu den Details im Innenraum einfach ein super Modell.

Hut ab !!!

Gruß Björn

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:35

Hi Uwe,
was soll man da noch sagen :nixweis: ???
Uwe wie ich ihn kenne, Perfektion bis ins kleinste eben :ok:
Lg
Kurt

10

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:01

Oh wie hat sich den der Tantal Elko in den Motorraum verirrt??
Ist ein vorzeitlicher NOS Vorgänger? ;) :)
Die Lackierung sieht echt Klasse aus.
Wie hast du das mirt dem Highway Patrol Decal gemacht. Man sieht nicht das es ein Decal ist. Oder ist der Schriftzug aufgebrusht?

Gruß
Stefan

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:51

Geil!
Was ich am WST schon in der Entstehung bewundert habe - nun ist er fertig! Uwe! Meinen allergrößten Respekt für den Gesetzeshüterwagen :respekt: :dafür: hoch zehn!

So - ich hab mich wieder und fang mal an. Die Umsetzung ist für mich einfach der Knaller. Wie kannst Du nur so geile Autos bauen? Außen wie geleckt, gepflegt von Fahrers Hand und der Motorraum...toll! Das Paßt - denn er fährt tapfer Böse Jungs schnappen. Super, die minimale Alterung im gesamten Motorraum. Wow. :sabber:

Von der Wumme und dem Innenraum ganz zu schweigen. Auch die Fenstergummis mit Chromleisten....wow. Wow und nochmals WOW! :sabber:

Ach so, ...den kannst mir dann auch mit Deinem silbernen SuperB schicken ;( . Dann leg ich alles von mir bei Seite und sitze und staune. Sitze und staune, sitze und staune.......

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Januar 2012, 01:12

Hallo Uwe :wink: ,

ich kann sie förmlich hören, die Sirene. Sehr schön gebaut, schöne Detailarbeit :respekt:

So long

DominiksBruder

unregistriert

13

Montag, 16. Januar 2012, 14:08

Die Vorstellung in die Galerie hat jetzt aber schon lange gedauert ;) Danke, dass Du so lange gewartet hast, bis ich wieder zu Hause bin.

Der Ford ist einfach sehr sehr gut geworden. Rundherum und innen meines Erachtens perfekt. Da passt alles.

14

Montag, 16. Januar 2012, 16:02

Perfekt trifft es so ziemlich genau, da hat Christian absolut recht. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Jetzt mag ich meinen gar nicht mehr bauen ...
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

15

Montag, 16. Januar 2012, 18:45

GEIL !

16

Montag, 16. Januar 2012, 19:25

Hallöle Uwe. :wink:

Das ist ja wieder einmal ein Meisterwerk von Dir. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Absolutes Sahnestück.Und diese Detailverliebtheit,einfach Klasse. :ok: :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

17

Montag, 16. Januar 2012, 19:37

@ Clemens

..........Woher hast du die Decals und andere "Kleinteile"? Waren die im Kit dabei
oder aus einem anderen Kit oder hast du sie extra gekauft?........

Die Sirene ist von nen Jo-Han Kit...der rest kommt aus Diversen Bausätzen.Decals hatte ich noch Übrig

vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

18

Montag, 16. Januar 2012, 22:48

Absolut cooles Auto!
Da fallen mir sofort so alte Filme wie "Tarantula" oder " Invasion vom Mars" ein!
Tolle Details( mal wieder)!
Lackierung auch vom feinsten!

Gruß Patrick

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:59

Hi Uwe,

Hab den ja beim ST gesehen, ABSOLUT PERFEKT dat Teil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Ich bin immer wieder sprachlos wie DU deine Modelle jedesmal fertigstellst, echt KLASSE :ok:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:54

Hi Uwe,

was soll man da noch sagen, ausser sagenhaft !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

21

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:31

Hiho,

ich kann mich da denn anderen nur anschließen: ich finde das Teil einfach perfekt. Sauber gebaut und ein top Lackierung :sabber: Aber so kenn ich dich :party:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

22

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:53

Uwe, Uwe,

Was soll man den zu solch einem Modell groß Schreiben? :nixweis:
Das Teil haut einen Voll aus den Socken. Sauberst gebaut und gelackt. :respekt: :respekt: :respekt:
Da bekomme ich doch sofort Lust auch ein Policecar zu bauen. Echt klasse !!!!

Gruß Rainer

23

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:55

@ Scalefan

Die Decals liegen unter 3 lagen Klarlack der Jeweils Angeschliffen wurde...deswegen sieht man nicht das es ein Decal ist....also die Üblichen Ränder :grins: ;)

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

24

Freitag, 20. Januar 2012, 00:05

Achso ok. Sieht echt wie gebrusht aus.
Aber der Tantal Elko im Motorraum. :hey: Und rechts daneben ist doch eine SMD Spule oder??

Gruß
Stefan

25

Freitag, 20. Januar 2012, 19:38

....Aber der Tantal Elko im Motorraum. :hey: Und rechts daneben ist doch eine SMD Spule oder??

Wat is,n dat??? :nixweis:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Januar 2012, 22:33

Hallo Uwe :wink: :wink: ,

der Ford gefällt mir prima, gerade als Police-Car :) . Ich finde den Innenraum, den Lack, und den gealterten Motorraum klasse. Ein rundherum klasse Ergebnis!

Da muss ich ja schon aufpassen, dass meine Modelle wegen mangelnder Verkehrstüchtigkeit nicht aus dem Verkehr gezogen werden :D ;)
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

27

Samstag, 21. Januar 2012, 22:19

Hallo Uwe,

das markierte sind die Bauteile. Hast die in deiner Grabbelkiste gefunden und gedacht die passen da gut hin? :)



Aber sie passen gut rein. Sieht echt super aus der Motorrraum.

Gruß
Stefan

28

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:11

@ Stefan

:abhau: Ach DAS meinst du....öhm ich gebe zu von diesen Elektronischen Teilen gar Keine Ahnung zu haben. Die hat ein Lieber Freund mir Überlassen :ok: und Hier und da verbau ich die mal weil, wie du Richtig bemerkt hast...einfach Gut aussehen ;) :ok: man kann so vieles Gebrauchen in diesem Hobby

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

29

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:16

Servas UWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also da ist dir ja wieder mal ein echtes Sahnestück gelungen !!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll??? Der Lack ist erstmals wie von dir gewohnt perfekt. Die Details die man findet (Sirene, Innenraum, Motor ) echt genial. Wegen des SMD´s und des Tantal Elko´s gibs zu du wolltest den Ford doch fahrbar machen ;-)))) gell?

Echt super gelungen deine Umsetzung wieder einmal !!!! Würd sehr gern mal unseren Touran gegen den Ford für die Streifenfahrt eintauschen ;-))))

mfg Jürgen

30

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:14

Moin Uwe,
ich kenn den ja schon vom Stammtisch, echt ein lecker Schnittchen. Und Du zeigst immer wieder mal, dass Du dich noch selbst übertreffen willst. Mach so weiter, bist eine gute Inspiration, was noch so geht!
Gruß
Karsten

Werbung