Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 20:12

Supermarine Typ 300 (Spitfire Prototyp)

Bausatzvorstellung: Supermarine Typ 300 (Spitfire Prototyp)





Modell: Supermarine Typ 300
Hersteller: Czechmaster Resin
Modellnr.: 170
Masstab: 1/72
Teile: 24 Resin, 2 Vacu
Spritzlinge: 9
Preis: etwa 34€
Herstellungsjahr: 2006
Verfügbarkeit: neu
Besonderheiten: Resin-Kit


















Fazit: Etwas teuer, aber qualitativ sehr schöner Kit. Sollte in keiner 1/72er Spitfire Sammlung fehlen


Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Grüsse aus Helvetien
mosquito

2

Freitag, 1. September 2006, 23:02

RE: Supermarine Typ 300 (Spitfire Prototyp)

Hallo Beat !
Ja dann lege mal los mit Deiner Spitfire. Bin mal gepannt wie sie wird.
Gruß Michael

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2006, 01:24

Hi Beat,

der Resinguß scheint ja abgesehen von den obligatorischen Angüssen und den damit verbundenen Nacharbeiten recht sauber zu sein und das Modell ist auch eine ausgefallene Variante aber beim Anblick der tiefgezogenen Cockpithaube wird mit ganz anders.Ich hoffe du bekommst diese gut zugeschnitten und angepaßt.

Andy

4

Sonntag, 3. September 2006, 00:33

Zitat

Original von anfatman
Hi Beat,

der Resinguß scheint ja abgesehen von den obligatorischen Angüssen und den damit verbundenen Nacharbeiten recht sauber zu sein und das Modell ist auch eine ausgefallene Variante aber beim Anblick der tiefgezogenen Cockpithaube wird mit ganz anders.Ich hoffe du bekommst diese gut zugeschnitten und angepaßt.

Andy


Hallo Andi

Stimmt, der guss ist erstklassig, hat sogut wie keine Lufteinschlüsse.
Die Vacuhauben sind halb so wild, ich behaubte einfach das ich das im Griff habe. ;) Falls es nicht so ist liegen dem Kit glücklicherweise zwei bei!
Grüsse aus Helvetien
mosquito

Werbung