Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 22:05

Meine Einsatzfahrzeuge

hallo leute, ich hab mein anderen thread ma von micha löschen lassen, weil ich die meisten großen modelle ga nich mehr besitze, deswegen starte ich ma ein neuen, die fahrzeuge sind die ich jetzt besitze, aber es kommen noch mehr, ich glaub die letzten 6 stück sind neu, also fang ich ma an.....





















gruß alex

2

Freitag, 13. Januar 2012, 22:11

....und weiter




















3

Freitag, 13. Januar 2012, 22:15

und noch ein paar....




















4

Freitag, 13. Januar 2012, 22:20

einer noch und dann kommen die neuen....






















5

Freitag, 13. Januar 2012, 22:25

....so nun die letzten drei, ich werd auch wieder ma paar große kaufen denk ich, wollte eigentlich nur kleine sammeln aber nu mach ich wohl wieder alles schöne grüße alex












6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:58

so hier ma 2 neue einmal notarzt marburg und einmal feuerwehr st.veit an der glan.....









schöne grüße alex

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:45

moin leute, heute morgen kam noch einer, da ich des öfteren in den nördlichen ländern unterwegs bin darf sowas nich fehlen, ein passat, polizei malmö...







schöne grüße alex

8

Montag, 23. Januar 2012, 14:08

hallo leute, so hier ma ein neuer, mb sk königswinter, schönes modell aber meins will nich so wie ich will, wenn man den ansaugstutzen hinterm fahrerhaus dran macht passt es mit dem tank nich mehr, deshalb würde die kabine schief stehen,hab ich etwas runtergefeilt, dann find ich immer noch wenn herpa schon modelle von originalen umsetzt denn auch richtig, auf der linken seite is kein unterfahrschutz....naja egal hier ma die bilder













schöne grüße alex

9

Montag, 23. Januar 2012, 16:24

Tag,
nette Sammlung.

Ist das Fahrzeug von Königswinter ein neues Modell?

Gruß Dennis
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

10

Montag, 23. Januar 2012, 17:37

hallo dennis, ja frisch aufm markt :D ....hab auch gerade gesehen das die hinteren kotflügel nich einzeln sondern in eins sind, naja trotzdem ein schönes modell...schöne grüße alex

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Januar 2012, 20:18

Hi, sehr schönes Modell, denn werde ich mir auch noch kaufen, der ist mir im Katalog schon aufgefallen.
M.f.g. Flo

12

Montag, 23. Januar 2012, 20:57

hi flo, schön isser ja, vielleicht werd ich irgendwann ma die kleinen unstimmigkeiten zum original ändern :D schöne grüße alex

13

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:46

so hier ma ein preiser modell, da hab ich ma versucht die peistangen zu bauen, ein gezogener gußast und ein tropfen holzleim und anschließend weiß gemacht und fertig.....





schöne grüße alex

Beiträge: 279

Realname: Erik

Wohnort: "Stöppelhaenecity" (Raalte / NL)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:00

Hallo Alex,

schönes Modell hast Du da geschaffen. Nur die vorderen Blinklichter müssen noch Orange angemalt werden (die sehen noch so Rot aus...).

Gruß aus den Niederlanden
Viralvirus


Ich mag einfach Omnibusse...

15

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:11

erik du hast recht, die hab ich wohl übersehen :rot: gruß alex :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:29

Hallo Alex. :wink:

Da hast Du ja wieder ein paar schöne Modelle in deiner Sammlung.
Am besten gefällt mir allerdings der Rundhauber, nur bist Du immer so sparsam mit den Bildern. :will:
Die Peilstangen kannst Du auch gut aus dicken Pinselborsten bauen, daß hat den Vorteil das sie beweglich bleiben und somit nicht abbrechen können.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

17

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:56

hallo micha, da wäre ich natürlich nich drauf gekommen mit den pinselborsten, falls ich noch ma ein kriege versuch ich es ma, weil die ja noch dünner sind :D schöne grüße alex :wink:

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:48

hallo leute, hier ma 2 neue, mb g-klasse stuttgart, und mb actros prag, hier ma die bilder.....















schöne grüße alex

19

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:47

Gefallen mir sehr, Deine beiden neuen! :ok:

20

Freitag, 3. Februar 2012, 17:18

hallo leute, hier ma drei neuzugänge....























schöne grüße alex

21

Samstag, 4. Februar 2012, 18:55

so heute kam auch ein kleines päckchen :D .....
























22

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:51

heute kam ma eine vw pritsche der berliner feuerwehr dazu, modell is von wiking....









schöne grüße alex

23

Freitag, 10. Februar 2012, 19:05

hallo leute, da ich heute ne zahn op hatte mußte ich mich ja auch belohnen :grins: ....













schöne grüße alex

24

Freitag, 17. Februar 2012, 17:29

hallo leute hab auch 4 neue.....

asb braunschweig vw t5







und ein ford transit asb mittelhessen







schöne grüße alex

25

Freitag, 17. Februar 2012, 17:33

....und die anderen 2

feuerwehr tönisforst vw t5









und ein ford transit asb hunderettung asb hamburg bergedorf







schöne grüße alex

26

Freitag, 17. Februar 2012, 20:55

Moin Alex, na warst wieder beim Zahnarzt? :D

Da haste ja mal wieder schöne Modelle an Land gezogen!
Besonders gut gefällt mir der ELW aus Tönisvorst! :ok:

Grüße
Alex :wink:

27

Freitag, 17. Februar 2012, 20:59

hi alex, du wirst es nich glauben ... aber ja das stimmt zum fäden ziehen ;( ich wollte mir eigentlich ein lkw modell kaufen und ein t5 und denn seh ich im regal eine ganze rietze flotte für 6 und 7 euro tja da mußte ich die beiden anderen sachen erst ma weg legen, aber ich muß noch ma hin da standen noch mehr, aber soviel geld steht mir auch nich zur verfügung.....schöne grüße alex :wink:

28

Freitag, 17. Februar 2012, 21:16

Ach man, daß tut mir leid! ;( Hoffe, daß es nich allzu schlimm war!
Ich kenn das mit dem Geldboitel... Da kommen die aktuellen Rietze-Neuheiten gerade raus und kurz darauf gibt es schon wieder neue Vorankündigungen... und dann gibt es ja auch noch Herpa, Busch... zum verrückt werden... :cracy:

29

Freitag, 17. Februar 2012, 21:34

ja da hast du recht.... aber ich hab jetzt beschlossen nur noch so bis sprinter größe zu sammeln, die größeren lass ich jetzt ganz, man kann in der bucht ma schnell was kleines günstiges ersteigern und gut, hab gerade die letzten drei größeren also den hamburger den aus reinbek und den man in der bucht drin, den aus königswinter hab ich auch noch aber da is mir unterm grill der dünne streifen von der kabine gebrochen sieht man aber nich aber sowas biete ich denn nich mehr an, vielleicht hier noch ma an der pinnwand, aber wie gesagt ich nehm nur noch kleine, dafür sammel ich ja auch noch lkws in 1:87 :D gruß alex

30

Samstag, 18. Februar 2012, 20:05

noch ein schneller neuzugang, vw t4 feuerwehr wiesbaden ....







schöne grüße alex

Werbung