Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 12:17

1968 Ford Mustang California Special

Hallo an alle. :wink:

Neue Woche,neue Modelle.
Heute möchte ich euch mal einen 1968 Ford Mustang California Special im Maßstab 1:18 aus dem Hause Greenlight vorstellen.Der 68er California Special war damals ein Sondermodell mit Shelby Elementen,wie zum Beispiel die Rückleuchten.
Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.
Viel Spass mit den Bildern.

Schöne Grüße Heiko. :party:












Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 16:39

Ich frage mich immer wie die Firmen die Fertigmodelle so hinkriegen, dass sie besser aussehen und einen schöneren Lack haben als wenn man sie selbst in mühevoller Arbeit baut, und die Fertimodelle sind ja fast schon "Massenware".

Nichtsdestotrotz ein toller Mustang, geile Lackfarbe :sabber:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:44

Hallöle Clemens. :wink:

Schön das Dir der 68er California Special gefällt.Um dieses Modell zu finden,war ich lange auf der Suche.Aber Dank Ebay hat es ja dann doch noch geklappt.Der 68er California Special hatt mich einiges gekostet.Aber wenn man eine MUSTANGMACKE :verrückt: :verrückt: hat so wie ich ,ist das ja egal. :D :D
Was die Qualität betrifft,kann ich die Firma GREENLIGHT nur empfehlen .Deshalb stört mich auch der Preis nicht.(79€) Ich war selbst überrascht das dieses Modell so schön ist.
Manche Hersteller können es,manche eben nicht.

Schöne Grüße und ein gesundes Neues Jahr noch,Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:15

Hi Heiko,

wieder ein tolles Teil :ok: ,da haben die Californier wieder etwas besonderes bekommen,dann warte ich mal auf einen Mustang Thüringen Special.................... :abhau:

Gruß Jan :prost:

5

Freitag, 27. Januar 2012, 11:07

Hallöle Jan. :wink:

Freut mich,das Dir der California Special gefällt.Ja ,das ist ein seltenes Modell das auch nicht ganz billig war.Es war wirklich in dieser Farbe schwer zubekommen.
Vieleicht hast du Glück,und es schenkt Dir jemand einen California Special zum Geburtstag.
Wenn es nicht klappt,nicht traurig sein. :will: :will: :trost: :trost: Vieleicht, gibt es ja in nächster Zukunft einen Thüringen Special. :nixweis: :nixweis:

Schöne Grüße Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung