Sie sind nicht angemeldet.

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:16

Revell Audi A4 DTM 2009 Audi Top Service

Hi,
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Audi A4 DTM-Dienstwagen von Timo Scheider aus der Saison 2009. :ok:

Der Audi ist für das Abt-Sportsline Team gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden und Spoiler sowie Airodynamikteile mit einer Carbondecalfolie decaliert.


























Mfg Andreas

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:18

Hi Andreas :wink:

Wie immer sehr schon :ok:

Mir scheint es als hätten dich die vier Ringe in de Bann gezogen ;)

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:48

Hi Andreas :wink:

Wie immer sehr schon :ok:

Mir scheint es als hätten dich die vier Ringe in de Bann gezogen ;)


Hi, ja ein wenig, wobei der Trilux-Mercedes steht leider schon seit längerer Zeit beim aufpeppeln, nur habe ich z.Z. die Zeit nicht zum aufpeppeln, sonst wäre er ebenfalls schon im Forum unterwegs. Momentan bin ich an einem Alfa Romeo dran und weitere Fahrzeuge aus den 90'gern warten auch schon. Mal schauen wies weitergeht, ich denke für mich persönlich braucht eben ein Modell seine gewisse Zeit und vor allem der Modellbauer darf nie unter Zeitdruck arbeiten!! :thumbup:

Grß Andreas

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:44

Hi,

ja da gebe ich dir recht.. !!!

lieber langsam und bedacht als alles nochmal machen zu müssen :ok: :ok: :ok:

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:04

Hi Namensvetter :D ,

gefällt mir Deine DTM Sammlung :) :ok: , mit der einschränkenden Bitte :hey: zukünftig etwas mehr auf die Bildqualität zu achten :) , ist schade, wenn da eigentlich bei jedem Beitrag unscharfe und zu "dunkle" Bilder dabei sind, denn was man bei den "guten" Bildern erkennen kann, haben es Deine Fzge allemal verdient :ok: entsprechend präsentiert zu werden. ;) :pfeif:
:wink:
Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Werbung