Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:33

Portfolio "nur" für Freunde??

Hallo!

Was hat es auf sich mit dem Vermerk bei etlichen Forumsmitgliedern,dass die Details ihres Portfolios nur von Freunden einsehbar ist?

Dann stelle ich mir die Frage, für was es dann die Möglichkeit gibt ,ein Portfolio zu erstellen aber gleichzeitig es geheimhalten zu können?

Gruss Ralf :wink:

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:44

Das hab ich mir heute auch schon gedacht, und ich glaube wir haben den gleichen Kollegen im Auge ;)
Ich glaube aber das das eher gemacht wird das nicht jeder einsehen kann was mann mach, aus welchen komischen Gedanken man Angst davor hat ist mir noch unklar!
Oder es ist wie bei den ganzen Netzwerken alla "Facebook" und Co. wo manche menschen der Ansicht sind um so mehr "Freunde" sie haben umso besser :nixweis:

Laas

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:47

Hallo Laas!

Warten wir mal ab,ich denke dass sich schon noch ein "Offizieller" dazu äussert.

Gruss Ralf :wink:

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:02

Solche Fragen Interessieren mich auch immer brennend ------------ :roll:
wobei ich eher dafür plädiere, das man bestimmte Leute
aus seinem Portfolio ausschließen könnte . . . --------------------- :lol:


. . . . nur mal so laut gedacht
----------------------------------------------------------- :pfeif:




------------ :kaffee:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

yewbacca

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:12

Kann es sein, daß diese Leute einfach nur zu schnell oder gar nicht gelesen haben, was sie in den Einstellungen ankreuzen oder nicht ankreuzen?

Die ersten beiden Häkchen schränken Zugriffe ein, wenn aktiviert, die letzten beiden geben Informationen frei, wenn aktiviert...

Wer da einfach nur alles abhakt, hat ruckzuck ein nicht für die Öffentlichkeit freigegebenes Portfolio, ohne daß er es selbst groß merkt...

DAS wäre die Erklärung mit der Schusseligkeit :)
die andere wäre halt, daß da einige Leute schon etwas fa..book geschädigt sind :D

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:36

Uff....da hab ich die Haken richtig gesetzt, also bin ich nicht die Zielperson :abhau:

Das ist das selbe wie "unsichtbar" geklickt und man sieht einen trotzdem ;)
Mir ist das persönlich Schnuppe, wer auf mich klickt - hab ja nix zu verbergen. Deswegen macht man das doch, oder?

@Dieter: Wenn Du Personen aus deinem Portofolio ausschließen willst, dann mußt Du sie auf die Ignoreliste setzen. Dann kannst / mußt Du auch nicht mehr sehen bzw. lesen, was der User so schreibt.

Ähnliche Themen

Werbung