Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:34

Revell Audi A4 DTM "Danke Tom" 2009

Hi,

ein weiteres Modell das ich euch gerne vorstellen würde:


Bei diesem Modell handelt es sich um einen Audi A4 DTM-Dienstwagen von Tom Kristensen aus der Saison 2009. :ok:

Es war mit dieser Beschriftung seine (vorerst) letzte Dienstfahrt in einem DTM-Fahrzeug und hatte sich somit aus der DTM verabschiedet.

2011 hatte Kristensen den Fahrer Mike Rockenfeller durch Krankheit in der DTM vertreten.

Der Audi ist für das Abt-Sportsline Team gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden und sowie Airodynamikteile mit einer Carbondecalfolie decaliert.

















Gruß Andreas

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:09

Hallo Andreas,

der Audi sieht sehr gut aus wie ich finde. Ebenso die anderen von Dir eingestellten Modelle.
Der "Danke Tom" Audi ist mir leider lackiertechnisch nicht so gut gelungen wie Deiner daher habe ich eine andere farbvariante gewählt.

Kleiner Meckerer am Rande: das linke Spiegelglas vom Aussenspiegel hast du verloren.

Fazit: TOP gebaut, weiter so.

Gruß

Rainer

Werbung