Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 20:03

Revell Audi A4 DTM 2010 Tabac Original

Hi,


ich möchte euch nun endlich einige meiner DTM Modelle aus verschiedenen Saisons vorstellen: :ok:
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Audi A4 DTM-Dienstwagen von Oliver Jarvis der Saison 2010.

Der Audi ist für das Abt-Sportsline Team gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden und sowie Airodynamikteile mit einer Carbondecalfolie decaliert.

Viel Spaß mit den Bildern



















Gruß Andreas

2

Montag, 2. Januar 2012, 23:15

Sehr schön geworden,Dein Audi! :ok:

Gruss Ralf

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:11

Hallo "GolfRline"!

Nachdem Du ja jetzt doch mehrere Modelle zeigst,warte ich auf eine Vorstellung Deiner Person hier im Forum.

Es ist recht unpersönlich,eine Meinung zu etwas zu schreiben,wenn man keine vernünftige Anrede hat.

Gruss Ralf :wink:

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:35

Hallo "GolfRline"!

Nachdem Du ja jetzt doch mehrere Modelle zeigst,warte ich auf eine Vorstellung Deiner Person hier im Forum.

Es ist recht unpersönlich,eine Meinung zu etwas zu schreiben,wenn man keine vernünftige Anrede hat.

Gruss Ralf :wink:



Guten Morgen Ralf,



das tut mir leid dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin da eher ein wenig zurückhaltend, aber überhaupt kein Problem!

Ich werd es direkt im Anschluß ändern.

Gruß Andreas :P

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:49

Hallo Ralf,

vielen Dank für dein Lob. Ich gebe mir die größte Mühe meine Modelle so originalgetreu wie möglich nachzubauen!! :lol:

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:26

Hallo Andreas :wink:

Der Gefällt mir richtig gut... :ok: :ok: :ok:

Mach weiter so :D

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2012, 10:38

Hallo

Sieht sehr gut aus. Mit welcher Farbe wurde denn lackiert? Und wo hast du die Decals her. So ein Audi fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Mfg Hannibanni

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. August 2012, 14:25

Hallo Hannibanni,

vielen Dank auch für dein Kommentar, das freut mich dass Dir dieses Fahrzeug gefällt. Zu den Farbangaben kann ich dir leider nicht mehr all zu viel erzählen, das liegt schon ein paar Tage zurück. Aber es waren mehrere!! Revell Brauntöne die ich gemischt habe und es sind auch einige Dosen draufgegangen, bis ich den Farbton dem oroginal entsprechend hin bekommen habe. Die Decals habe ich über www.slotracing-werk.de bezogen.

Gruß Andreas :ok:

Ähnliche Themen

Werbung