Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:10

Lamborghini Miura 1971

Gestatten sie, dass ich sie vorstelle. Wir sprechen über gewinnende aber gewagte Schönheit.
Ein bischen breitere Hüften in Kombination mit richtige Rundungen reflektiert anziehende
Weiblichkeit und die scharfe Linien ausdrücken Kraft und Temperament. Ihre Name ist Miura.



Lamborghini Miura 1971, Hasegawa, 1:24

Da war viele Verbesserungen und neue Teile gebaut - bei dem Motor, Innenraum,... PE Teile von Studio 27 sind wirklich wahnsinn! Ich habe Innenraum mit "Flocking" tapeziert. Sicherheitsgurten sind auch PE, von KA-Models. Ich habe 2 Tüten, Schlüssel, neue Stoßdampfern, dunnere Antenne und noch viel mehr Details eingebaut.

Es war richtig lustig dieses Modell zu bauen. :)

IN BAU

















































Gruß aus Slowenien! :wink:
Matic

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:13

Hallo, Matic, Dein Miura ist super geworden, um nicht zu sagen perfekt, jetzt mußt Du uns noch zeigen, wie Du die Bäume gemacht hast, Gruß nach Slovenien, und schöne Feiertage, Didi :thumbsup:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:53

Hey
Ein richtg schicker Lambo
Super Lack, rolle Details einfach zum staunen
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 03:48

Hallo Matic

Sehr chic Dein Miura. :respekt:
Ein sehr schönes Modell das Du da erbaut hast, da hat sich die Arbeit echt gelohnt. :ok:

Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:22

Ganz toll - sehr gut geworden! Toller Lack, keine störenden Sicken, einwandfrei!

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:03

Ganz großes Kino! Auf manchen Bildern glaubt man das Original und kein Modell vor sich zu haben. Der Miura sieht einfach Spitze aus :respekt: :dafür: !!!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:15

Hallo Matic,

astrein gebaut, deine Miura. Allein schon die Vorstellung der Schönheit, echt super. :thumbsup: Sauber gebaut, perfekte Lackierung, 1A Details...und natürlich die Einkaufstüten, bin hellauf begeistert.
:respekt:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


8

Donnerstag, 22. November 2012, 22:37

Hallo Matic,
den mußte ich einfach aus der Versenkung des Forums ziehen :dafür: ein grandioser Lambo, grandios gebaut :respekt: :respekt: :respekt:
und ein wunderschöner Italo-Straßenrenner, nicht umsonst steht so ein "Auto" im museum of modern art in NY :!:
Best regards
Lolo

DominiksBruder

unregistriert

9

Freitag, 23. November 2012, 11:05

Danke fürs Rausziehen. Den habe ich total übersehen, obwohl ich den Baubericht verfolgte. Ts...

Super, sehr schönes Modell.

autopeter

unregistriert

10

Freitag, 23. November 2012, 12:12

Hallo Matic, klasse Arbeit, sehr stimmig und tolle Farbwahl :ok: :ok: :ok:
Gruß
Peter

11

Freitag, 23. November 2012, 17:52

Matic :ok:

Interieur :respekt:

Farbe und Lackierung :thumbup:

Negatives :nixweis:

So muss das sein! Bravo!

Dani

12

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:43

Hey Matic,

ein perfektes Modell!!! :ok: :ok: :ok: Die Sicken gefallen mir außerordentlich gut, der Innenraum mit den Tüten, die vielen kleinen und feinen Details :love:

Nur dass Du den am Schluss auf den staubigen Landstraßen ausfährst kann ich nicht unterstützen. Aber irgendwo muss ja dieser feine und äußerst gelungene Used-Look des Unterbodens herkommen ;)

Klasse gemacht!!!!!!

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

13

Freitag, 25. Januar 2013, 21:22

Hallo!
Vielen dank für ihre nette Antworten! Es ist echt erfreulich solche Kommentarre zu lesen. :)
Gruß
Matic

14

Samstag, 26. Januar 2013, 11:57

Hey Matic,
deinen Miura habe ich irgendwie total übersehen. Glücklicherweise habe ich ihn doch noch gefunden.
Da hast du ein echt schönes Modell von dem Flitzer gebaut :ok: Auch schön in Szene gesetzt
Lamborghini hat ja mal echt schöne Autos gebaut. Die modernen mit dieser kurzen Schnauze gefallen mir überhaupt nicht...

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:30

Hallo Matic. :wink:

Echt Schicker Lambo. Absolut schönes Modell mit einer Super Lackierung. :ok: :ok: :respekt:

Gruss Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:03

Hab diesen flotten Flitzer heute erst entdeckt ;)
Aber: super schön :ok:
Die Lackierung, die Felgen.... Klasse Arbeit :respekt:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

17

Samstag, 2. März 2013, 20:50

moin moin

Schön gebaut!

Der Miura ist ein seltsames Auto finde ich. So ein schickes Heck und do eine schicke Karosse... Un dann so eine hässliche Front... Mit den Scheinwerfern hätten sie bei Lamborghini sich wass schöneres a la E-Type einfallen lassen können....

18

Donnerstag, 7. März 2013, 23:09

Hallo,
dein Lambo ist einwandfrei in Bau und Lackierung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Besonders witzig finde ich deine Idee, das da jemand mit diesem Klassiker "shoppen" war.

Harald :wink:
tschuldigung....wurde schon so geboren.

19

Samstag, 9. März 2013, 10:36

Hallo
Wie hast du blos die lackierung hinbekommen :respekt: :dafür: :respekt: bin blass vor Neid :will: Modellbau in seiner besten Form :sabber: Danke dafür :grins:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



Werbung