Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war mir dann eingefallen das man auch die Kondensatoren liegend verlöten kann, gesagt und auch schnell erledigt passt jetzt die Platine ins Modell. Davon gibt es aber erst im nächsten Bericht ein Foto.
...

somit fahren jetzt die Beamten in Grün ohne Tacho rum
.

.
, aber ein bischen mit der Feile bearbeitet und sie passte dann.

[...]Was jedoch etwas Komisch ausschaut ist die Vordere Stoßstange so richtig sagt die mir nicht zu aber schaut mal selber.[...]

woran es lag weiß ich im moment nicht.
) erwischt.
mit dem Grün, aber den "Fehler" habt Ihr ja schon identifiziert. Laß Dich nicht unterkriegen, bin gespannt wie der 124 mit den "Randaleleuchten" rüberkommt.
Zitat
Blöd nur das ich die ganze Farbe verdünnt habe und ich somit mir eine neue kaufen müsste oder mir was anderes einfallen lassen muss.
, aber minimal abgedeckt, damit nicht zuviel "Umweltdreck" einrieseln kann).

,
mal, ob sich was für die Gun anrichten lässt

,
dann wa

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH