Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Italeri SdKfz 234/4

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:54

Italeri SdKfz 234/4

Hallo



Hab mal wieder nen alten Bausatz ausgegraben und diesen durch ein bischen Zubehör aufgewertet.

Bilder sind nicht die tollsten,hoffe es gefällt euch trotzdem.
























































































2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 04:43

Ein tolles Modell. Besonders die Geschützblende und die Verschlüsse gefallen mir sehr gut. Die Lackierung aber glänzt mir persönlich zu sehr. Es mag evtl. an den Aufnahmen liegen. Das gute Stück aber schreit doch förmlich nach einem Diorama??

Grüße
Justus

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:57

Moin,
wow, was für ne Ätzteilorgie! Saubere Arbeit. Klasse Lackierung.
Ist aber noch nicht fertig, oder?

Die Bilder sehen irgendwie komisch aus, wie zusammengedrückt.?

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:34

Moin,
wow, was für ne Ätzteilorgie! Saubere Arbeit. Klasse Lackierung.
Ist aber noch nicht fertig, oder?

Die Bilder sehen irgendwie komisch aus, wie zusammengedrückt.?

Gruß Bernd

Kann mich in allen 3 punkten anschliessen wollt aber zur fertigstellung nichts sagen da ich nicht in ein fettnäpfchen treten wollte :P
Du machst schon noch ein washing und, was mir noch mehr auffällt, lackierst die vorhängeschlösser passend, oder? Oder sind die im original sogar identisch zur tarnfarbe??

wie bernd aber sagt, geile ätzteil orgie :) sieht echt prima aus.
ich möcht mich da auch mal ranwagen aber irgendwie trau ich mich nicht :(

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:57

Hallo.Da das Modell nicht in ein Diorama eingebunden ist,habe ich es nur leicht gealtert.Hat schon ein Washing und Fading bekommen.Ist auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen.

Die Schlösser habe ich wirklich vergessen :bang:

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:39

Hallo.Da das Modell nicht in ein Diorama eingebunden ist,habe ich es nur leicht gealtert.Hat schon ein Washing und Fading bekommen.Ist auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen.

Die Schlösser habe ich wirklich vergessen :bang:

Stimmt, auf dem Bild ohne Blitz ist das Washing erkennbar.

Tja, das mit den Schlössern tut mir echt leid :D hoffe du kannst das ansonsten tolle modell noch anschauen ohne dich zu ägern (rede da aus eigener erfahrung) :S

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:30

Wäre da nur nicht der deutsche Tiger II, den ich geschenkt bekommen habe... :baeh:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Werbung