Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Halter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Realname: Christoph

Wohnort: Heidenrod

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:17

Umbau GW-AS

Hier die ersten Bilder meines GW-AS mit Inneneinrichtung. Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig. Ein besonderer Dank noch an Hubra ;) .






2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:26

hallo christoph, der gefällt mir richtig gut, das mit den offenen türen is auch klasse, ich denke ma das du die geöffnet hast, und die inneneinrichtung (was man so erkennen kann) is auch klasse... weiter so schöne grüße alex :wink:

  • »Halter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Realname: Christoph

Wohnort: Heidenrod

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:37

Um ehrlich zu sein war das öffnen der Türen die Arbeit von Hubra. Auch der größte Teil der Inneneinrichtung wurde von im erstellt. Habe diese nur ergänzt, das Fahrzeug neu lackiert, beklebt etc.





Gruß

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:00

ahh, der micha wieder, der schnibbelt auch überall dran rum, aber sieht super aus :ok: gruß alex

Werbung