Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 04:13

Mickey Thompson´s Revelleader Funny Car 1:16

Moinsen


Hier ma was aus der"Power Abteilung"gebaut so vor zwei Jahren,der Brummer is von Revell und wurde OOB gebaut.

Das Original hat ne´n 8,2l Hemi Orgel mit gut über 2000 PS.........also ne spass Maschine :D






























Grüsse aus Hamburg
"Hubraum statt Spoiler"

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 01:36

Hallo,
das ist ja mal so gar nicht meine Welt, aber dennoch muß ich sagen :respekt: , der ist super detailiert und man hört ihn förmlich erst grummeln und dann kreischen.

Bin begeistert :thumbsup: .

So long

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 07:33

moin,

nicht schlecht, auch wenn das nicht so meine Fahrzeugklasse ist, der Maßstab ist es allemal.
Fein gemacht, all die Leitungen, klasse. Aus was hast Du den Riemen gemacht sieht toll aus mit der Beschriftung.

4

Montag, 12. Dezember 2011, 10:07

Hi Dennis,

also ich sag mal ,das ist genau meine Welt,tolles Modell,super Lack und die Motorverkabelung 1a :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

5

Montag, 12. Dezember 2011, 16:50

Da bekommt man doch richtig Bock auch so n Teil zu bauen!
Der Maßstab bietet ne Menge Möglichkeiten , Nachteil: brauchen relativ viel Platz und die Modellvielfalt ist bescheiden...
Aber ganz toll gebaut!
Die Details sind super,Kabel, Lack,alles Spitze!

Geht halt nix über n brutalen V8!

Gruss Patrick

6

Montag, 12. Dezember 2011, 19:02

Moinsen Ihr alle

Freut mich wenn Er Euch gefällt,ist mein Sonnenschein in der Vitrine :love: der Bau hat extrem viel Spass gemacht,super Passgenauigkeit,super Anleitung einfach nur genial das Teil!
Billig war Er nicht aber er is jeden Cent wert,is ein älterer Bausatz und hab noch keine weiteren Funny Cars in diesem Maßstab gefunden nur in 1:24,schade.

@ Keramh:
Den Keilriehmen (trotz genialität des Bausatzes hat der gefehlt :cursing: )hab ich aus ner Herpaverpackung gemacht da sind so "Plastikwannen" drin wo die Modelle eigebettet sind,geiles Zeug universal einsetzbar :D

MfV8g Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:51

Hallo Dennis,

tolles Teil, sauber gebaut. Mit welcher Farbe ist der lackiert?
Der liegt bei mir schon ewig angefangen rum, leider mit ziemlich verzogener Karosserie.
Es gibt mindestens noch ein weiteres Funny Car von Revell in 1:16, das auch in meiner Sammlung schlummert.
Die Verfügbarkeit dieser Bausätze ist leider äußerst bescheiden.

Gruß

Marcus

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:37

Moin Marcus

Lackiert is Er mit der Dose,ging beim ersten mal aber in die Hose,musste alles wieder runter schleifen(kannte da den Trick mit Backofenspray noch nicht)und von vorne anfangen.

Der andere wurde mich ma interesieren,was ist das für einer :?: :?: :?:


Mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:13

Hi Dennis,

das ist das zweite 1:16 Funny Car, das ich kenne:

Chi Town Hustler Funny Car 1:16

Habe ich allerdings in den letzten Jahren nur ein mal bei ebay.de gesehen (und gleich geschnappt).

Gruß

Marcus

10

Montag, 19. Dezember 2011, 12:50

Hallo Leute

Ist zwar ein wenig off-topic, aber ich habe den Bausatz am Samstag in einem Modellbaushopin Basel CH gesehen.
Für CHF 35.-!
So wie ich weis, versendet der auch per Post :D

Grüsse aus Zürich :prost:
Urs
Meine Projekte:
Pontiac Trans Am (in Auftrag)
69' Camaro SS Cabrio
Project m Aristo JZS161Fertig
Nissan Skyline R32 JDM Fertig
Cobra 427 100%

Ähnliche Themen

Werbung