Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:28

Meine Modelle in 1:18

Ich habe dich darauf hingewiesen das Du das eine Bild ändern sollst.
Das war nicht als Witz gemeint, anscheinend geht es dir hier mehr um die Werbung auf deiner Seite.
Sollte das heute Nachmittag nicht geändert sein, werde ich das Bild entfernen.
Auf die Fragen der anderen User scheinst Du ja auch nicht eingehen zu wollen.
Da frage ich mich mal, wozu Du überhaupt hier deine Modelle zeigen willst.

Gruß Micha


So nun sind die Bilder geändert, OK? Und auch keine "Werbung" mehr.

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:31

Hallo,

sehr schöne Umbauten, von den Audi-Modellen und dem Manta würd ich gern ein paar Detailbilder sehen. Sind das alles Eigenumbauten???

Nico

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:39

Hallo designcars.

Herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Bitte die maximal erlaubte Bildergröße von 800 x 800 Pixel einhalten.
Das vierte Bild ist leider zu groß.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

4

Montag, 5. Dezember 2011, 19:23

Hallo,
sehr schöne Umbauten, von den Audi-Modellen und dem Manta würd ich gern ein paar Detailbilder sehen. Sind das alles Eigenumbauten???
Nico


Ja, sind alles Eigenbauten auf Basis verschiedener Hersteller.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 21:37

Der Audi Quattro ist echt lecker! Von dem würden mir ein paar Detailbilder gefallen. Ist das ein Treser-Umbau?

Gruß, Heiko.

6

Montag, 5. Dezember 2011, 21:43

Ich kann ja leider nicht alle Bilder meiner Modelle hier einstellen deshalb weitere Bilder auf meiner Page:

www.designcars.de

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2011, 22:33

Verstehe zwar nicht, warum Du keine weiteren Bilder posten kannst....bei anderen klappt das komischerweise.
Werbung für deine Seite ist ja auch groß und fett in den Bildern. Nur um Werbung zu machen kann man auch nen Banner unten "Nutzen". Oder einfach die Linkliste nutzen...

Schade, denn das Audi Cabrio würde ich gerne genauer sehen. Wenn Du nicht hier posten willst...Pech.

8

Montag, 5. Dezember 2011, 23:01

Werbung für deine Seite ist ja auch groß und fett in den Bildern.

Versteh ich nicht, wieso soll ich Werbung für meine Seite machen denn ich verkauf die Modelle ja nicht.

Toretto

unregistriert

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:09

Hi,

Tolle Modelle,
Wäre schön wenn du zu den einzelnen Modellen ein bischen was erzählen würdest.
Hersteller , Maßstab, Umbauten etc.

Gruß Kai

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:24

Hallo designcars.

Ich habe dich darauf hingewiesen das Du das eine Bild ändern sollst.
Das war nicht als Witz gemeint, anscheinend geht es dir hier mehr um die Werbung auf deiner Seite.
Sollte das heute Nachmittag nicht geändert sein, werde ich das Bild entfernen.
Auf die Fragen der anderen User scheinst Du ja auch nicht eingehen zu wollen.
Da frage ich mich mal, wozu Du überhaupt hier deine Modelle zeigen willst.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:21

Hallo Meier Müller Schulze, oder wie auch immer!
Werbung für deine Seite ist ja auch groß und fett in den Bildern.
Versteh ich nicht, wieso soll ich Werbung für meine Seite machen denn ich verkauf die Modelle ja nicht.
...mal "richtig" auf zitieren klicken!

Weil mir der Post NUR als Werbung für Deine Seite vorkommt. Neeeein...."ich will garnicht auf meine Seite hinweisen"...Selbst geschrieben, richtig zitiert (was übrigens ganz einfach ist):
Ich kann ja leider nicht alle Bilder meiner Modelle hier einstellen deshalb weitere Bilder auf meiner Page:www.designcars.de

Hallo, bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und möchte euch einge meiner Modell Umbauten zeigen. Weitere sind auf meiern Homepage zu sehen: www.designcars.de

Keine Details zu den Fahrzeugen, keine Beantwortung der Fragen.
Nicht einmal ein Name und "Hallo" und "Auf wiedersehen" kennst Du...braucht man ja alles nicht. Wer muß schon höflich sein in dieser Gemeinschaft! Ellbogen voraus. Man soll ja "nur" auf Deine Seite klicken. Da ist bestimmt alles zu finden. Klaaar....
Und NEIN: Ich klicke bestimmt nicht drauf. Ist ja keine Linksammlung hier. Wenn DU uns Deine Modelle zeigen willst, dann erwarte ich zumindest, das DU es HIER machst. Wenn Du nur auf Deine Seite hinweisen willst (was Du augenscheinlich auch machst), dann nutze die Linksammlung.

Sch*** "hab-da-mal-nen-Link-von-meinem-Kram"-Mentalität. Da hab ich sowas die Nase voll von...ts.

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:20

Hallo designcars.

Ich habe dich darauf hingewiesen das Du das eine Bild ändern sollst.
Das war nicht als Witz gemeint, anscheinend geht es dir hier mehr um die Werbung auf deiner Seite.
Sollte das heute Nachmittag nicht geändert sein, werde ich das Bild entfernen.
Auf die Fragen der anderen User scheinst Du ja auch nicht eingehen zu wollen.
Da frage ich mich mal, wozu Du überhaupt hier deine Modelle zeigen willst.

Gruß Micha.


So nun sind die Bilder geändert, OK? Und auch keine "Werbung" mehr.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:44

?( Und jetzt? Gleich beleidigt spielen und alles löschen? Tststs... :respekt: :thumbsup:

Toretto

unregistriert

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:15

Arme Nummer......

@ Hubra,
Hi Michael, ich glaube der Thread kann gelöscht werden.

Gruß Kai

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:01

Keine Details zu den Fahrzeugen, keine Beantwortung der Fragen.

Nicht einmal ein Name und "Hallo" und "Auf wiedersehen" kennst Du...braucht man ja alles nicht. Wer muß schon höflich sein in dieser Gemeinschaft! Ellbogen voraus. Man soll ja "nur" auf Deine Seite klicken. Da ist bestimmt alles zu finden. Klaaar....

Und NEIN: Ich klicke bestimmt nicht drauf. Ist ja keine Linksammlung hier. Wenn DU uns Deine Modelle zeigen willst, dann erwarte ich zumindest, das DU es HIER machst. Wenn Du nur auf Deine Seite hinweisen willst (was Du augenscheinlich auch machst), dann nutze die Linksammlung.



Sch*** "hab-da-mal-nen-Link-von-meinem-Kram"-Mentalität. Da hab ich sowas die Nase voll von...ts.


Harte Worte, aber inhaltlich absolut unterschriftsreif!! Zumal auf der Seite auch keine großen Details oder Berichte, sondern nur weitere Bilder folgen.
Schade, denn handwerklich scheint er ja durchaus talentiert zu sein.

Gruß, Heiko.

DominiksBruder

unregistriert

16

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:35

Solche Freds erfreuen mein gebeuteltes Gemüt zu tiefst :)

Danke für so einen ... Ach, bevor ich ausfällig werde, melde ich den Thread unter der Rubrik "Alle Bilder weg weil Mimose". Willkommen Ponyhof!

Toretto

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 02:10

Solche Freds erfreuen mein gebeuteltes Gemüt zu tiefst :)

Danke für so einen ... Ach, bevor ich ausfällig werde, melde ich den Thread unter der Rubrik "Alle Bilder weg weil Mimose". Willkommen Ponyhof!

:grins: :grins: :grins: :grins:

Gruß Kai

Werbung