Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:55

Staghound MK I der 7. Armoured Division

Hallo alle zusammen,

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich einen Baubericht fertig gestellt, der lange geruht hat, dem aber auch nur noch Kleinigkeiten gefehlt hatten.

Das ganze besteht nun aus dem Italeri Staghound MK I, den Figuren von Nemrod (Figuren) und Zubehör von Blast Models (Stowage Set)
und bildet ein Fahrzeug der 7th Armoured Division in Frankreich 1944 nach.

Die Figuren sind von mir bemalt...

hier die Bilder:





































2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:34

Finde ich spitzenmäßig gelungen, Deinen Spähwagen!!! Was mir besonders gut gefällt, ist der "seidenmatte Glanz", der die Oberfläche des Spähpanzers wirklich metallen erscheinen lässt. ALLERDINGS erscheinen Uniformen und Planen auf Deinen Bildern leider auch glänzend. Diese könnte man evtl. noch mit Mattlack überziehen. Nochmal, super Tank mit erstklassigen Details und Figuren!!!!

Lars

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:53

Hi.

Sehr gelungen dein Staghound, vom Bautechnischen her gibts nichts auszusetzten, sehr sauber gearbeitet. Die Lackierung und Alterung gefällt mir ansich auch sehr gut, allerdings ist mir der Glanz zuviel, sieht beinahe aus als würde er im Regen stehen, wäre aber auch eine Dio-Idee :hey: .
Ansonsten würde ich zumindest, wie schon von Lars geschrieben, die Planen und Uniformen noch matt überziehen.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 06:37

Hallo Michael :wink:
Schöner Brite den du uns hier zeigst :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber: :sabber: Mir kommt das hellblaue Hemd zwar etwas komisch vor :nixweis: aber sonst ein echt geiles Modell :) :)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Montag, 5. Dezember 2011, 13:17

Hallo

Sehr schönes Modell. :respekt: :sabber:
Mit der weißen Innenseite der Türe bin ich mir nicht sicher ob die so lackiert waren. Kenn die Türinnenseiten derFahrzeuge ( Museumsfahrzeuge ) nur in den Außenfarben.
Gruß Bernd

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35, Blast Models, Italeri, Nemrod, Staghound

Werbung