Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:53

Hasegawa Porsche 962 RLR

Hallo!
Ich stelle ein Modell des Richard- Lloyd -Racing Teams vor.Es handelt sich im das Modell des Porsche 962 CABIN der 1989 in LeMans gefahren ist!Das Auto ist eine Eigenentwicklung von Lloyd Racing und wurde auch in der WM mit anderen Sponsoren eingesetzt!
Das Modell ist in der Baugrösse 1/24 gehalten und wurde aus einem Hasegawa/Revell-Kit gebaut.Es wurde u.a. die Front und das Heckteil um- bzw.neu gebaut.Die Decals sind von Studio 27 ,Pattos und zum Teil von www.decal43.de!Lackiert habe ich das Modell mit Tamiya und Dupli-Farben.









Viel Spass mit den Bildern !



Gruss Ralf

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:54

Hallo Ralf :wink:

Einen wunderschönen Porsche hast du da auf die Räder gestellt.
Perfekt gebaut und lackiert, wie gewohnt von dir.
Hab ich das richtig verstanden das der Wagen aus einem Hasegawa und Revell Bausatz entstanden ist ? :nixweis:
Wenn ja, wären Bilder von diesem Um-Neubau interressant.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


3

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:32

Hallo Martin!

Zum Umbauen nehme ich gerne den Revell/Hasegawa -Kit.Der ist im Normalfall recht billig zu kaufen.

Bilder vom Umbau des oben gezeigten Modells habe ich keine,aber von zwei anderen,noch im Bau befindlichen Modellen habe ich ein paar Fotos geknipst.

Da sieht man die Vorgehensweise etwas genauer.









Leider sieht man die Umbauten der Aussenhaut nicht so gut,ist halt eine recht umfangreiche Spachtel-und Schleifarbeit.

Gruss Ralf

Ähnliche Themen

Werbung