Sie sind nicht angemeldet.

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 23:00

Wer von Euch hat schon den limitierten Volvo FH16 von Modelltrucks&Parts ?

Hallo zusammen :wink:

Heute hat meine Weihnachtsfrau :D meine Weihnachtsgeschenke bestellt unter anderem den limitierten Volvo FH16 Reefer Truck von Modelltrucks & Parts und die Elektronikbausteine von Modelltrucks & Lights da ich es mal wieder nicht abwarten kann wollte ich Euch mal fragen wer den schon zuhause stehen hat und mir sagen kann welche Farben dafür alles vorgesehen sind damit ich mal meine Farben durchsuchen kann damit ich dann alles da habe wenn das Christkindle bei uns zuhause war :lol:
Ich bräuchte also die Farbnamen und die Farbnummern da ich den so bauen möchte wie er abgebildet ist nur dieses mal eben dann mit Beleuchtung :smilie:

Ich danke schon mal allen die mir antworten im vorraus :ok:

Wünsche allen eine schöne Adventszeit und dass bei dem einen oder anderem auch so schöne Geschenke dann unterm Baum liegen :smilie: :love:

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:59

Hallo Georg :wink:

Hab ihn auch schon mit den Beleuchtungssatz.Werd mich wahrscheinlich jetzt dann im Urlaub mal drann machen :) Kann dir die Farbnummern morgen schicken falls du sie da noch brauchst.

Gruss Markus :wink:

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:25

Hallo Markus :wink:

Freut mich dass Du den auch hast meiner steht bei meiner Frau im Kleiderschrank schon verpackt und sie hat mir gleich eins mit dem Wellholz übergezogen :!! als ich ihn öffnen wollte um die Bauanleitung zu studieren :heul:
Währe supernett von Dir wenn Du mir die Farben durchgeben kannst weil mein "Hausdrache" mich nicht schauen lässt :( ( Liebe meinen Hausdrachen trotzdem über alles :D 9
Dann kann ich ja noch diese Woche Farbe bestellen :tanz:
Dann Wünsche ich Dir mal viel Spaß im Urlaub an Deinem Modell und wollt mal noch fragen machst Du einen Baubericht darüber :hey: ? ( könnte ich etwas abgucken wie Du das so machst ist mein erster LED umbau :D )

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:19

Hallo Georg :wink:

Hab dir die Seiten mit den Nummern eingescannt. :ok: Brauchst mir nur dein Mailadresses geben dann schick ich dir die Bilder.

Gruss Markus :wink:

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:38

Hallo Georg :wink:

Du hast Post bekommen.Einen Brief aus Tirol :ok:

Gruss Markus :wink:

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:12

Guten Morgen Markus :wink:

Danke Dir für die E-Mail nu kann ich die Farben bestellen :tanz: :prost: :ok:

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:05

Hallo Georg :wink:
Freut mich dass ich dir helfen konnte.Das mit den Baubericht war auch meine Idee was ich fragen wollte :D

Gruss Markus :wink:

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:09

Hallo Markus :wink:

Bist Du in diesem Falle also auch Einsteiger in sache Beleuchtung :lol: können uns ja kurzschließen und nachfragen wie es einer von uns beiden gelöst hat :lol: fange allerdings erst nach Weihnachten an davor hat mein Eheweib noch die Finger drauf und wenn ich da dran geh gibts was mit dem Nudelholz :!! :!! :D

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:23

Hallo :wink:

Ja vorher werd es bei mir auch nicht losgehn.Hab zwar kein Nudelholz dafür keine Idee wie ich ihn angehn.Weiss jetzt auch nicht was schlimmer ist :lol:

Gruss

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:34

Hehe sei froh wenn keins zuhause hast könnt ganz schön aua machen so ein Nudelholz :lol:
Na dann werden wir wohl gleichzeitig starten hab mir da schon so paar Gedanken gemacht wie ich das ganze angehen werde werde zuerst Fahrerhaus Rahmen und den Kühlkoffer soweit zusammenbauen dass es lackierfertig ist dann werd ich Löcher für die LED`s und die Kabeldurchführungen Bohren danach lackieren und alles Einbauen und zusammenkleben die Elektronikbausteine werd ich wohl alle hinten im Kühler einbauen und anstatt Kabel werde ick Kupferlackdraht nehmen ist denk ich mal dünner als so Isoliertes Kabel aber mal schauen wird sich dann entscheiden wenn er bei mir auf dem Tisch liegt und es an die Details geht wie wo und was wo zu verstauen ist

Gruß Georg :wink:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:50

Hehe
Ja das bin ich.So in der Art hab ich mir das auch vorgestellt... ^^

Gruss Markus :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

FH 12, FH 16, Modelltrucks&Parts, Volvo

Werbung