Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 13. Juli 2012, 13:49

Hallo Modellbaufreund :wink:

Bin nun mal ein seeeehr langsamer Modellbauer. Aber dass schein gut so zu sein. Hab ja nun ständig gegrübelt, wie ich die Positionslichter an der Bell wieder hinbekomme, da kommt mir doch glatt Revell zu Hilfe.
Nun hat endlich der Postbote geklingelt und mir das da gebracht:



Hab den Karton noch nicht geöffnet. Noch kann ich mich zurückhalten. Hoffe das Teil passt auch ins Diorama :huh: na schaun wa mal. Ich freu mich schon drauf und denke mal, diese Sonderedition ist genau das Richtige. :smilie:
Bis demnächst in diesem Zirkus, bis denne dann
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

62

Freitag, 13. Juli 2012, 14:10

Na dann bin ich ja mal gespannt, was sich hier demnächst so tut! Dachte schon du hättest wegen der Positionslichter jetzt aufgegeben :du:
Sieht bestimmt gut aus mit dem Seaking, ich bleibe dran! :wink:

63

Freitag, 13. Juli 2012, 22:15

moin,
gibt es dich auch noch ? Lange nichts mehr gelesen. Freut mich ungemein, das es bei dir weitergeht. Werde das mit den Posilichtern genau beobachten, wie es weitergeht.
Carsten

64

Montag, 16. Juli 2012, 21:21

Also hier hast du dich versteckt. Ich habe mich schon gewundert, warum der Torsten schon lange kein neuen Baubericht aufgemacht hat. Nun weiß ich es. Mir gefällt es, was ich in der Schnelle gesehen habe. Mach weiter so.

Gruß Jan

65

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:29

Danke Ihr Modellbauer's

Nein nein, so schnell gebe ich nicht auf. Ich werkel nur einfach vor mich hin und verfasse mal hier und dort einen Beitrag, je nach dem wo es gerade passt. Bei meinen ganzen Baustellen ist es immer nicht so einfach den Überblick zu behalten. Doch meinen Schiffchen bleibe ich treu, egal ob als RC-Modell, Plastik oder aber aus Karton. Ich dachte nur, da ich die Standmodelle als Diorama baue, dass es hier besser passt.

Nun, bis denne dann
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

66

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:02

Hi Torsten,

ich hab gerade deinen Baubericht gefunden. Wird die Arbeit noch fortgeführt? Mir gefällt's nämlich ganz gut bis hierher.



Gruß René

67

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:31

Hallo

Sehr interessantes Projekt.
Hoffe das es da bald weiter geht.

Gruß Henry

68

Mittwoch, 27. Februar 2013, 08:16

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Danke der Nachfrage, natürlich mach ich hier weiter, und ich denke auch sehr bald. Nur noch die jetzigen Projekt zu Ende führen. Das einzige was echt blöd ist, je länger ich für ein Projekt brauche um so mehr Ideen und Umbauwünsche habe ich.
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

69

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:16

moin Thorsten,
gibt es dich noch ?, bin gespannt auf weiteres.
Carsten

70

Freitag, 1. März 2013, 19:56

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Natürlich gibt es mich noch. Bin doch arg am bauen, allerdings bei den Schiffchen, denn einige sollten sich schon auf dem Wasser bewegen :D
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Werbung