Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 15:58

deutsches Spezialkommando in 1:72

hab mir ja eingebildet ich hätt die hier im Forum schonmal gesehn, sie aber nimma gfunden :nixweis: :doof: also...

Bausatzvorstellung: deutsches Kommando Spezialkräfte

Modell: deutsches Kommando Spezialkräfte
Hersteller: Revell
Modellnr.: 02524
Masstab: 1:72
Teile: 52 Teile für 46 Figuren
Spritzlinge: 2 graue
Preis: € 6,99
Herstellungsjahr: :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten:---

Fazit: Ich find's schad dass die euer neues StG ham und nich ALLE die MP-5, damit wärn die nich so auf Deutschland festegelegt und man könnt die auch als SWAT-Einheit einsetzen :S Wusste auch nich dass die KSK die MP-5K verwenden :nixweis: Wieder was dazugelernt 8o Auch kommt mir der Schild etwas klein vor :nixweis: :doof:
Was sich Revell jedoch bei den STOP-Schildern gedacht hat :nixweis: :nixweis: oder habt ihr keine 8-eckigen??! 8| 8| Keine Ahnung in welchem Land man solche STOP-Schilder hat :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 16:07

Hallo Roland.

Schade, dass scheinbar wiedermal Quantität über Qualität triumphiert, wäre schöner wenn du die einzelnen Figurensätze etwas ausführlicher vorstellen würdest, anstatt im Halbstundentakt diese Art der Vorstellung zu wiederholen. Auf den Fotos erkennt man zum Teil nichtmal um welche Figuren es sich handelt, geschweige denn irgendwelche Details :(
Weiß ja nicht welchen Sinn das so macht :nixweis:

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

3

Sonntag, 27. November 2011, 16:11

Überarbeite doch dein Fazit nochmal das ist unlesbar mit deiner Schreibweise und den Smileys

Laas

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2011, 16:26

Hallo Daniel :wink:
Was glaubst du denn was für 'ne Bildquali rauskommst wenn der kompressor die auf 10 - 30% runterdrückt :nixweis:
Und was soll ich denn da ausführlicher schreiben :nixweis:
Gruß
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Sonntag, 27. November 2011, 16:33

Also dann solltest auf ein anderes Programm ausweichen!
Das Bild hier ist auch verkleinert und mit nen alten Digicam gemacht trotzdem kann man eigentlich für ne Schnellschuss alles erkennen !

Laas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2011, 16:44

Hi Roland.

Ich muß Laas Recht geben, den sich wegen schlechter Bilder aufs komprimieren ausreden, ist eben nur ein ausreden, andere schafens ja auch ;) Bei meinen Bildern ist bei 800x600 eigentlich der Unterschied zwischen 500kB und 60kB so minimal, dass er nur beim Zoomen sichtbar wird.
Schau dir doch mal den Beitrag hier inkl. der gegebenen Tips an -> Klick

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

7

Sonntag, 27. November 2011, 18:57

Servus,
Ich muss auch Daniel und Laas rechtgeben. Du "müllst" das Forum mit schnell und vorallem Schlecht gemachte Bausatz und Figurenvorstellungen zu. Hast Du so einen Geltungsdrang? Ist ja nicht das erste mal das Du so auffällst.
Hier mal ein Beispiel das man sehr kleine Sachen auch gut einstellen kann und nicht als verschwommenes etwas.

Werbung