Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich könnt jetzt alles aufzählen was mir gefällt, aber ich genieße lieber die Bilder dieses top Modells
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
. Kann mich da den Vorschreibern nur anschließen .
...und zum Thema Alclad......steht alles da. Lesen.....
Der Scheibenrahmen war zwar als Einzelteil und verchromt, aber der war nich so toll und abgenutzt. Gut, wer den Bausatz nich kennt, wirds nich wissen, sorry.
. Is doch vom Bausatz her schon perfekt, daher habe ich ja auch nochmal ein letztes Bild gepostet, OHNE das irgendwie wärend des Baus oder nachträglich geändert zu haben. An den Proportionen selbst habe ich nie was geändert.
)
.
Echt geniale Arbeit.Man weiß garnicht,wo man zuerst hinsehen soll. Die Farbe, O Mann. Die haut ein glatt um. Und diese Detailverliebtheit , Einfach der Hammer. HUT AB.
,nur die reifen würde ich in keinem Fall platt machen,dann lieber etwas darunter legen wo es wackelt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH