Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. November 2011, 12:58

Gulf Rennteam

Ich möchte euch hier mal mein letztes Projekt in 1:18 vorstellen. Als erstes habe ich einen Bburago MB SL zu einem Gulf Rennwagen umgebaut, der stand dann ziemlich alleine in der Vitrine. So kam es das ich dann noch einen Hänger von Motormax und ein Zugfahrzeug von Powco umgebaut habe. Den Hänger habe ich nur lackiert.

Das Zugfahrzeug von Powco war leider nur ein Kinderspielzeug mit Friktionsmotor aber ich habe keinen anderen Kastenwagen in 1:18 gefunden. Insgesamt hat es ca 80h gedauert, wobei die meiste Arbeit in die Lackierung geflossen ist

zuerst der Benz















2

Donnerstag, 24. November 2011, 13:25

Jetzt der Anhänger, der wurde wie gesagt nur umlackiert




3

Donnerstag, 24. November 2011, 17:06

Und zu guter letzt noch das Zugfahrzeug, ein Ford Transit Feuerwehr. Geändert habe ich an diesem die Felgen, Auspuffendrohre aus 4mm Messingrohr, Tieferlegung um 3mm, Fotogeätze Pedale, und ein Tacho/Drehzalmesser aus nem alten Audi 90 Bausatz.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt











4

Donnerstag, 24. November 2011, 19:35

Sieht schick aus, nur das der Trailer (habe ihn selber) eher ein Spielzeug ist und man sehr viel machen müsste um ihn an ein "Modell" heran zu bringen.
Gibt es keinen, bau dir einen.

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2011, 21:59

Hallo Toti,

gefällt mir sehr gut dein Gespann :ok: . Der orginale Flügeltürer von Bburago sagt mir irgendwie nichts, dein Exemplar dagegen würde auch in mein Beuteschema passen!! Zum Anhänger hat man halt in dem Maßstab keine Alternative ;( . Mit ein bisschen Lack aufgehübscht passt er aber schon ganz gut in die Welt. Der Powco Tansit ist da der ideale Zugwagen, hast du auch richtig was rausgeholt!

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:32

Hallo Toti,

hey ,super gelungener Umbau das :ok: tolles Gespann :ok: gab es den Mercedes so?

Gruß Jan :prost:

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Ob es den Benz so gab kann ich dir nicht sagen, ich find die Gulf Farbkombi schön, deshalb hab ich den so lackiert ;)

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:39

Benz

Hallo Toti.Habe mir eben deine Fotos von deinem Benz angeschaut.Ist dir gut gelungen.Mir gefällt auch der Innenraum.Also,Kompliment von mir.

Ähnliche Themen

Werbung