Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 18:00

EIn weiterer Mustang: 68er GT

Hallo :wink: ,

hier mal wieder was neues von mir: Ein 1968er Mustang GT. Das Modell stammt aus dem Revell-Bausatz. Ein in großen und ganzen guter Bausatz. Wenig grate alles passt auf anhieb, wunderbar. Hat fast schon ein bisien was von einem Snapkit. Was mich am Bausatz nur stört, sind die Steckachsen, aber naja, man kann nicht alles haben :D . Lackiert habe ich den Mustang in Indianapolisblau von Ford.

Das Makro hat beim fotographieren einige unschöne Ecken enttarnt, sehen aber in echt nich so schlimm aus ;).

So jetzt aber:

























So, dass wars auch schon wieder;)
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 18:26

Hi Max :wink:
Mustang , schöner Oldie.
Wenn du die Fensterrahmen und Begrenzungsleuchten seitlich noch silber machst ( oder mit BMF) , die Auspuffrohre und den Kühlergrill noch bissel schwarz machst, dann sieht´s noch gleich viel besser aus. Und vielleicht noch ein paar Zündkabel ;) .

Gruß Fredl

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 19:38

naja der fredl hat die schwachstellen gut erkannt da kann ich mich nur anschließen...
ansonsten hast du da ein schönes auto gebaut :)

4

Mittwoch, 23. November 2011, 19:42

Hallo,
also ich finde den mehr als Ordentlich. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Lackierung ist sauber, die Decals gut verarbeitet. Mit ein wenig BMF könnte der noch etwas aufgewertet werden, aber auch so steht der schon gut im Lack.
Das einzige, was ich noch zu Ergänzen fände, wären Bremsscheiben, da man durch die offenen Felgen ziemlich Viel Durchblick auf die andere Seite hat. Aber muss nicht...
Also Fazit: OOB baust du schon hervorragend, jetzt könntest Du mit ein paar Kleinigkeiten noch bessere Modelle zaubern. Nur Mut, das ist alles keine Wissenschaft.
Gruß
Karsten

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 20:10

Toll, dass er euch gefällt! 8o Danke für die Rosen :D (sagt man das so?? :D :D )

Ja, das mit dem BMF..... Ich sollte das glaube ich wirklich mal ausprobieren.

@ Kaschudo: Ja, ich hatte demnächst auch mal vor, ein Wägelchen umzubauen, ich hab da auch schon so ne Idee, mir ist aber bisher noch nicht der richtige Kit in die Hände gefallen. Naja, mal sehen, was das nächste JAhr so bringt :) .
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 78

Realname: Christian

Wohnort: (Niederrein)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:18

ja ein mustang schön wie meine vorchreiber schon geschrieben haben so zwei drei details und dann is doch ne geile karre :thumbsup:

ps:revellbausatzt? kannst ma bitte nen foto von der schachtel machen wenn du die noch hast

lg christian

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:28

Schön, dass er dir gefällt.

Karton hab ich leider nich mehr, hab aber ein BIld im Internet gefunden. Klick
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 78

Realname: Christian

Wohnort: (Niederrein)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:51

ja super danke und frohes neues
:ok:

Ähnliche Themen

Werbung