Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 15:39

1968 Ford Mustang Fastback

Ein großes Halloooooooooo an die Forumgemeinde. :wink:

Da ich gerade am Bilder sortieren bin,habe ich mir gedacht,ich stelle euch gleich mal meine Nummer 76 aus meiner Ford Mustangsammlung vor.
Dieses Modell stammt aus dem Hause Greenlight im Maßstab 1:18.

Gruss Heiko. :wink:












Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Montag, 28. November 2011, 10:42

Hi Heiko,

jepp,die Fastback`s aus den ersten Jahren schauen einfach geil aus................ :thumbsup:

Gruß Jan :prost:

3

Dienstag, 29. November 2011, 16:43

Hallöle Jan. :wink:

Da muss ich Dir völlig Recht geben. Nichts geht über einen 68er Fastback. Ich mag einfach diese Linie.
Es kommt ja bald noch ein Fastback dazu.Was für einer wird noch nicht verraten. Wenn es soweit ist,stelle ich den sowieso hier vor.
Also las Dich einfach überraschen. :thumbsup:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Dienstag, 29. November 2011, 19:41

Hallo Heiko

:thumbsup: Ich bin echt Überrascht, wie Detailreich und Ordentlich die Metalldinger mittlerweile sind .

Gefällt mir gut :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

5

Montag, 5. Dezember 2011, 14:32

Hallöle Uwe. :wink:

Ja,so ist das eben nun mal bei Fertigmodellen.Manche Hersteller können es,manche eben nicht.Aber bei diesem Modell hat GREENLIGHT es bewiesen,das es geht.Und dann auch noch zu einem normalen Preis.

Schöne Grüße Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Montag, 5. Dezember 2011, 20:11

Der sieht ja schon fast nach Franklin Mint aus,so schön ist der!
Bei den Mustangs kann ich mich nie für EIN lieblingsmodell entscheiden,kommt immer auf's Gesamtbild,Aufmachung an.

Gruß Patrick

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:11

Hallo PATRICK. :wink:

Ja,Da hast Du vollkommen Recht.Ich war selst überrascht,das der Stang so schön gemacht ist .Deshalb habe ich auch noch mal bei GREENLIGHT Mustangmodellen zugeschlagen.Bei im Moment noch 76 Mustangs fällt es mir auch schwer,mich für ein Lieblingsmodell zu entscheiden.
Aber was soll man da machen.Ich Liebe einfach Mustangs.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung