Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 15:59

Kennt jemand dieses Fahrzeug?

Hallo!

Ich richte mich speziell an die US-Car-Freunde. Ich habe auf der Festplatte eines Freundes (Auto-Maniac) ein Bild eines Autos gefunden und habe keine Ahnung, was für eins das ist. :nixweis:
Es geht um den hier:


Eigentlich bin ich kein großer Freund der Amis, aber den find ich irgendwie klasse! Vielleicht kann mir ja noch einer verraten, ob es den als Bausatz gibt.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Heiko.

2

Donnerstag, 17. November 2011, 19:27

Moin Heiko

als Kit wird es den bestimmt nicht geben.Klick mal hier und du weist dann ach warum.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 20:44

moin,

ein 1960 Rambler Station Wagon und ein Ferrari 360 Modena, auf die Idee muß man erstmal kommen :verrückt: :lol:

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 21:36

Na, dann bin ich ja schon mal schlauer!

Ist ja eine irre Kombination. Mir ging es in erster Linie um das Grundfahrzeug, ein Rambler Station Wagon also. Ich mag die Form, erinnert mich ein wenig an den Volvo Amazon Kombi.

Vielen Dank für die Info.

Gruß, Heiko.

5

Donnerstag, 17. November 2011, 21:36

Boa wie die den eigentlich gut erhaltenen wagen verunstaltet haben! :motz: Die bösen Hot rodder immer :!!

DominiksBruder

unregistriert

6

Donnerstag, 17. November 2011, 21:43

Ja - das ist ja mal richtig krass!

Werbung