Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 09:03

ford louisville "short hauler".












2

Mittwoch, 16. November 2011, 10:14

Hi,

wow ein grasgrüner Ford,ist mal ne satte Farbe,gut lackiert und gebaut :ok: ,ist das dein erster Ausflug zu den US-Trucks?

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 16. November 2011, 11:09

Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen: richtig frische Farben! Ich mag die so wie sie sind :)

Schön, den Luisville mal feritg zu sehen. Meinen brach ich ja ab und verkaufte ihn.

Hast Du die Heckklappe auch beweglich gestaltet?
Wo hast Du die Decals her? Die passen hervorragend zu der Lackierung. Ein schöner Gemüselaster :)

4

Mittwoch, 16. November 2011, 17:46

Hallo,

der Ford sied einfach klasse aus, die Farbe passt zu dem Lkw :ok:

Gruß Heiko

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 17:49

Hallo

Schaut super aus dein Luisville,Decals und Farbe passen gut

:respekt: :respekt:

Gruss Karsten

6

Freitag, 18. November 2011, 13:21

Danke leuten, allemaal. Ja meinen erste mal af der site der US-TRUCKS. Norma nur europese, aber. Hat mich spas gemacht. Wird ja nog viele US trucks machen.....

Danke darum alle fur der antworden

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2011, 11:48

:thumbsup: Hi :thumbsup:

Ein echter "GREENGROCER", den Gemüsetruck find ich total gelungen :sabber: :sabber: :sabber: . Ein besonderes Fahrzeug :respekt: :respekt: , es müssen nicht immer die Giganten der Landstrasse sein. Die Farbzusammenstellung ist :!: TOP :!:

keep fair drivin'
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

8

Mittwoch, 30. November 2011, 17:00

...toll geworden! kompliment!!
Grüsse
roland

9

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:34

Danke Roland.

Ja etwas anders....



Reymond

10

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:22

Hallo. :wink:

Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Ford in dem Grün.Schaut echt schick aus. :sabber: Sehr schöne Lackierung und Super gebaut.Ist mal was anderes.
:respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung