Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2011, 11:52

1965 Dodge Coronet 500

Hi zusammen,

der Dodge ist von Polar Lights mit bereits lackierter Karo,der Rest war leider nicht lackiert.
Gebaut mal eben zwischendurch,ich musste ja nicht die Airgun an schmeißen .Der Bausatz ist Maßgenau,also zu empfehlen.

Gruß Jan :prost:











:kaffee:

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:03

Sehr schick,
schön mal ein Early Mopar Muscle Car zu sehen, in schwarz natürlich immer lecker.

Gruß

Marcus

3

Donnerstag, 17. November 2011, 09:37

Hi Marcus,

du sagst es: Early Mopar,danke für dein Feedback :ok:

Gruß Jan :prost:

4

Sonntag, 20. November 2011, 16:54

Hallo Jan,

schaut klasse aus, der Dodge.
Der Kit liegt bei mir auch gerade auf dem Basteltisch und wird wohl als Bullenkarre gebaut.

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

5

Montag, 21. November 2011, 10:51

Hi Hartmut,

daraus ne Bullenkarre machen paßt natürlich sehr gut :ok: ,sicher wirst du dann auch richtige Frontscheinwerfer installieren.

Gruß Jan :prost:

6

Dienstag, 22. November 2011, 13:57

Hallöle Jan. :wink:

Der 65 Cornet,ist ja auch eine kleineSchönheit.Das Schwarz gefällt mir richtig gut.

Schönes Modell. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Werbung