Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2011, 19:47

Herpa MAN LF 16/12 "Ziegler" Feuerwehr Sondermodell

Hallo Bastelgemeinde.

Heute möchte ich euch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen.
Es handelt sich hier bei um ein Sondermodell mit "Ziegler" Bedruckung.














Es wird bei mir erst einmal so in die Vitrine kommen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

2

Freitag, 11. November 2011, 20:14

hallo micha,tolles modell, aber ich dachte deine vitrine platz aus allen nähten :D naja ok der wird wohl noch irgendwo reinpassen, ansonsten mußte wieder paar alte granaten verkaufen um platz zu schaffen, aber ich mach im moment nur lkws wie du bestimmt schon gesehen hast, falls du lkws noch ma im angebot hast kannst du mir ma ein bild schicken ob da was dabei is aber nur wenn du zeit und lust hast...... also weiterhin viel spass beim blaulicht sammeln :D schöne grüße alex :wink:

Beiträge: 33

Realname: Christoph

Wohnort: Heidenrod

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 21:36

Hallo Micha, wirklich ein sehr schönes Modell das stimmt. Ich selbst besitze es auch in meiner Sammlung. Deine Vitrine platzt aus allen Nähten? Hast du vielleicht einige Modelle die du abgeben möchtest. Bei mir besteht immer Interesse, egal ob direkt für die Vitrine oder als Basis für meine Umbauten. Melde dich einfach mal.

Gruß Christoph

Ähnliche Themen

Werbung