Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 22:54

ELECTRONIC Mercedes Benz 300 E Polizei/ Politie

Bausatzvorstellung: ELECTRONIC Mercedes Benz 300 E Polizei/Politie





Modell: ELECTRONIC Mercedes Benz 300 E Polizei/ Politiez
Hersteller: Revell
Modellnr.: 8014
Masstab: 1/24
Teile: ca. 110
Spritzlinge: 8 Stück, 1 Karosserie extra, 1x Klarsichtteile
Preis: 45€ über Ebay
Herstellungsjahr: ca. 1989
Verfügbarkeit: im Handel nicht mehr, durch zufall bei Ebay gefunden
Besonderheiten: ausführung mit Martinshorn und Blaulicht, sowie Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten die Beleuchtet sind






















Fazit: Viel kann ich euch noch nicht zum Bausatz sagen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Bei diesem Bausatz sind insgesamt 8 Felgen dabei, warum genau wusste ich auch nicht, jedoch habe ich schon rausbekommen das die Felgen unterschiedlich Breit sind. Was auch schon mit zu erwähnen ist das die Reifen komplett aus Gummi und vollvergossen sind. Auch die Verarbeitung schaut auf den ersten Blick sehr gut aus, die Karosserie ist aus einem Stück gegossen, die Motorhabe lässt sich auch Öffnen. Desweiteren sind auch ein paar Kleinteile mit dabei wie z.B. Funkgerät, Kegel und Feuerlöscher. Mehr kann ich euch aber sagen wenn ich das Modell bauen werde.

Zum Baubericht: Geht es hier lang.

Zur Bildergalerie: Wird nach dem Baubericht folgen....
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

2

Donnerstag, 10. November 2011, 18:30

Hi

ein wirklich schönen Bausatz hast du dort ersteigert !
Ich werde auf jedenfall dran bleiben dem das sieht sehr interessant aus. :ok:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung