Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2011, 09:10

30 Jahre PMC Seeland Lyss Schweiz

Hallo Modellbaukollegen

Gestern waren zwei Modellbaufreunde und ich an einer kleinen aber feinen Modellbauausstellung :) . Der PMC Seeland Lyss öffnete seine Tore um der Öffentlichkeit
die modellbauerischen "Schandtaten" der letzten 30 Jahre zu präsentieren :) . Wie ich finde, war die Ausstellung sehr gelungen. Es hatte für alle was dabei.

Hier nun aber ein paar Bilder aus meinem Fundus :) . Viel Spass damit.

Alle 185 Bilder findet Ihr HIER :D

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 21:40

Hallo Ralph.

Da sind ja ein paar sehr schöne Fotos dabei. :ok:
Dann werde ich mir die anderen natürlich auch mal ansehen.
Danke für die schönen Bilder. :hand:

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Sonntag, 6. November 2011, 23:08

Hallo Ralph!

Wenn Du mir noch das Passwort verrätst,schau ich mir gerne die restlichen Bilder an! ;)

Gruss Ralf

4

Montag, 7. November 2011, 03:44

Schade Schade

Kein Passwort - Keine Bilder :heul: Hätte gern Deine Bilder gesehen, geht aber nicht.

Grüsse - Bernd

5

Montag, 7. November 2011, 05:12

Hallo Zusammen

Ich entschuldige mich, dass es nicht geklappt hat :bang: . Das Album ist jetzt freigeschaltet und sollte funktionieren :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

6

Dienstag, 8. November 2011, 18:01

Hallo Ralph ,

tolle Bilder, was mich aber besonders fasziniert ,ist die Themen-Vielfalt die dort gezeigt wurde, Klasse!!

Dein Album werd ich mir auch noch anschauen.

Gruß, :wink:
Martin (ja mich gibt´s noch :D )

Werbung