Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2011, 10:38

ELVIRA Mistress of the Dark

Bausatzvorstellung: ELVIRA Mistress of the Dark




Modell: text hier
Hersteller: Moebius
Modellnr.: 918
Masstab: 1/8
Teile: über 60
Preis: je nach Händler zwischen 28 und 35 USD (Plus ca 25-35 USd Porto)
Herstellungsjahr: 2011 mai
Verfügbarkeit: zb bei www.culttvmanshop.com
Besonderheiten: Keine
















Hier noch 2 Pics von der off. Moebiusseite :





Fazit:Nach über einem Jahr verspätung kommt nun doch endlich Elvira raus. Elvira die in Realität die Filmschauspielerin Cassandra Peterson ist, hat dieses Model von Ihr explizit erlaub. Das Kit hat eine höhe von ca 13 cm und eine Länge von ca 26 cm (Sofa hat ca 24 cm länge), sowie eine Tiefe von ca 16 cm. Wie mittlerweile üblich bei IP Kits kommt eine komplette Base, mit allen Drumherum mit. Der Bausatz kostet je nach Händler zwischen 28 und 35 USD (Plus ca 25-35 USd Porto) Eine fülle an Teilen. Die Ärmel des Kleides sind bei mir sehr dünn ausgefallen, insgesammt kein Problem, doch ich kann mir vorstellen, daß auch manche Ärmel "durchbrüche" haben. Die Haare sind wie bei Manga Kits in 3 Teilen. Wie gesagt, die Spachteltube wird hier bestimmt mächtig zu tun haben. Dennoch kann ich das Kit jedem empfehlen, obwohl es in Sachen "Likeness" nicht an die Resin Garage Kits rankommt.. Es ist das erste offizielle Elvira Kit seit dem Screaming Vinyl Bausatz. (sieht man mal von dem Macabremobil von AMT ab)
Die Teile sind aus weissem Plastik, durch das Licht in meinem Hobbyraum wurden sie etwas gelblich....
Hab ein Bild neugemacht.
Der Katon hat die ca Maße 33 x 24 x 6 cm. Vorne ist ein Bild von Elvira, hinten ein Bild von Kit.
Dieses Kit ist sowas von Komplett, da wird es wohl sehr schwer für die die immer noch weitere verfeinerungen anbringen wollen. Besonders in der Plastikkit-szene bei Figuren, werden die neuen Bausätze mit kompletten Basen ausgeliefert. Weg von der "nackten" Figur.Hier zb mit Kerzenständer, ein "Ghoul" unter dem Teppich, Spinnennetze, Schädel, Ratte .... Dennoch kann ich mir viele Varianten vorstellen, Elvira auf einem Sarg, den Hund verbessern, usw...
Mal sehen was die Zeit uns bringen wird.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:8, Elvira, Horror, Moebius

Werbung