Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 17:42

Vellmar 2011 Teil III

Hallo zusammen,

heute gibt's mal ein bißchen was Maritimes von der Ausstellung in Vellmar zu sehen.

Den Anfang mache ich mal mit einem Modellbauer, der mich echt sprachlos
gemacht hat. Er sagte mir, daß das folgende Schiff so entstand:

Er bekam einen Schornstein geschenkt und baute dann aus Modellbauresten (!!!!!!)
das passende Schiff dazu. Ideen haben die Leute. Ein echt feiner Maat. :)

:abhau: :abhau: :abhau: :respekt: :respekt: :respekt:









Hier das sehr schöne Modell eines Tonnenlegers namens "Torch".







Und jetzt einfach mal kommentarlos weitere Bilder toller Schiffsmodelle ...



























Morgen geht's dann weiter. Ein paar Bilder habe ich noch.

So long ... :wink: :wink: :wink:

2

Mittwoch, 2. November 2011, 20:32

Moin Ka :wink: i,
deine Bilder sind ech super :ok: gegenüber die :( von mir ich weiß nicht was du hast! Ich bin schon ganz gespannt wie die sind von meinen Modellen freue mich schon auf deinen nächsten teil!

Gruß:
Andre

3

Mittwoch, 2. November 2011, 20:38

Hi Andre,

besten Dank. Mad Max gibt's dann morgen.

PS:
Mit Lingen geht klar von meiner Seite.
130 km von Delmenhorst, das ist ja nun nichts.
Wir telefonieren, ok?

So long :wink: :wink: :wink:

4

Mittwoch, 2. November 2011, 21:46

Sehr Schöne Modelle dabei und die Halle sieht auch recht Groß aus....Ich Denke der Stammtisch Recklinghausen sollte auch mal vorbeischauen :grins: :grins:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:36

Nee, nee - nichts Neues.

Da ich gerade meine gesamten Fotos auf den WMF-Server umshifte und dort pro Beitrag nur 20 möglich
sind, hänge ich die restlichen Bilder einfach hier in einem neuen Beitrag an. :D















In diesem Sinne - guten Rutsch Euch allen und viel Glück und Gesundheit für 2012.

:wink: :wink: :wink:

Ähnliche Themen

Werbung