Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:49

Wichteln - Lexus SC 400

Hallo,

hier ist mein Wichtelmodell - ein Lexus SC 400 (ein Traum von Modell von Fujimi :abhau: )

Aber ich lass einfach mal die Bilder sprechen - noch ein Sache - ich hab mir bei dem Modell ganz viel Mühe gegeben und es mit Liebe gebaut :grins:











Wie an den Bilder zu erkennen auch hier mit Liebe und Mühe alles gegeben :abhau:

Gruß
Winni

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:54

. . . da kann man ja nur ein (Speigel) - Ei drüber schlagen . . . :lol:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:58

...Du solltest noch die sicken schwärzen ;( :D 8o :lol:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:17

Hallo Holger, :wink:

man sieht, das Du viel Spaß an dem Modell hattest :D - und darauf kommt es doch an :abhau: :abhau: :abhau:
Sieht Suuuper aus. Schöner Japse.

Wo sind die Flügel versteckt?!?

...Du solltest noch die sicken schwärzen ;( :D 8o :lol:
Jetzt kapier ich erst....Du hast sie weiß gemacht! Das ist ja mal abgefahren :abhau:

EDIT: Schön ist, das Du Dich getraut hast: mal weg vom Pinseln, hin zum brushen gegangen bist. Respekt für die Leistung! :respekt: :respekt: :respekt:

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:06

Was soll man dazu sagen? Mir fehlen da echt die Worte. Was hat Dich beim Bau geritten??

6

Montag, 24. Oktober 2011, 09:28

Moin,

ja mit soviel positivem Feedback hätte ich garnicht gerechnet :abhau:


@Christian ohne klare Vorgaben kann ich kein gescheites Modell bauen und reiten kann ich selbst auch nicht - nee das wäre jetzt nicht Jugendfrei- ich kann mir das nur dadurch erklären das es ein japanisches Auto ist und kein japanischer Flieger.Hatte mich beim bauen schon gewundert wo die Flügel sind :idee:

Ausserdem dachte ich , das wir die Wichtelkarren an der Weihnachtsfeier vor die Wand ballern,wenn ich allerdings eure Modelle sehe hab ich da wohl was missverstanden :wacko: egal dann fliegt halt nur meine Karre vor die Wand :tanz: auch ohne Flügel :D


Gruß
Winni

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Oktober 2011, 13:56

Ausserdem dachte ich , das wir die Wichtelkarren an der Weihnachtsfeier vor die Wand ballern,wenn ich allerdings eure Modelle sehe hab ich da wohl was missverstanden egal dann fliegt halt nur meine Karre vor die Wand auch ohne Flügel

aha....fliegen beibringen....so ganz ohne Flügel.... :abhau:

Ne allgemeine Frage: wißt Ihr "Wichtel" eigentlich, wer von wem das Modell bekommen hat?

Notiz für mich:
Also ich streng mich dann mal an, was das wichteln dieses Jahr angeht. So ein Bausatz will ich keinem antun, wenn ich das so lese. Wegen Ausschluß und...oder Mißachtung...kein Kuchen bekommen und so...Ich denke, da sind "wir" in dem US-Car-Sektor besser aufgehoben :D Laß mich da mal überraschen...

DominiksBruder

unregistriert

8

Montag, 24. Oktober 2011, 20:48

An die Wall of Shame?? Mit den ganzen Wichtel müssten wir einen Stand machen. Denn bisher sehen alle verratzt aus und nichts mit Hochglanz. Schon interessant :)


@Dominik
Nö. Ich weiß nicht, wer mir den Dodge untergejubelt hatte. Er war ja (bis auf die tollen Stahlfelgen) komplett. Ich habe einen Verdacht. Aber :rolleyes: Ich mag es eigentlich gar nicht wissen ;)

9

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:11

mann mann...en Bischen Mehr LIEBE hätte ich schon erwartet ;( ....ROTZKARRE...DER gehört wirklich an die wand....Schäm dich.

aber DAS hier ist Köstlich Dominik :ok: .......man sieht, das Du viel Spaß an dem Modell hattest :D - und darauf kommt es doch an

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: gehört dieser bescheuerte Spruch :verrückt: nicht Normalerweise in die Fliegergalerie die Voll ist von " Tollen Modellen"?

:grins: :grins: :grins: He He He

Herzallerliebste Grüße

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:15

@ Dominik .....Sicken weiß gemacht??? Ich denke wohl eher, die Farbe ist da abgeschliffen oder die Farbe will an den Kannten nicht decken, denn in den Sicken ist die grüne Farbe zu sehen ;) .

Was die Wichtel Kiste sonst so betrifft.....ja....man kann genau sehen, wieviel Spaß das Teil gemacht hat :D .

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Ähnliche Themen

Werbung