Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:11

Ein seltener Gast in Horn!!!!!!!!

Hallo Fans des Modellbaus, hier ein paar Fotos eienes Ami Trucks :thumbsup: :thumbsup: welcher bei unserem Krankenhaus für einen Tag stationiert war. Ich kann nur soviel dazu sagen das es sich um einen Freightliner handelt. :nixweis: :nixweis: Die Truckprofis werden wohl die genauere Typenbezeichnung kennen :idee: Ein Augenschmaus ist so eine Zugmaschine immer wieder :sabber: :sabber: :sabber: MfG Siggi :wink:









Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:46

Hallo.

Sehr schön, beim Typ kann ich dir allerdings auch nicht helfen, hab den aber auch schon zweimal auf der A1 gesehen, immer schön wenn Amis unterwegs sind.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:50

Hy Siggi :wink:
sauber gebaut und die Kulisse sooooooo realistisch :abhau: :abhau: :baeh:
Jo, ich auch immer Herzklopfen bekomm, wenn solche Trucks live zu sehen sind.
Bei dem hier könnte es sich um den Frightliner FLD 120 handeln, wobei einige Umbauten gemacht wurden.
Spiegel auf Kotflügel, Stoßstange, Auspuffanlage nicht Original sind.

Hoffe, ich liege nicht ganz falsch, konntest den Fahrer nicht fragen ?? :trost:

US Truck-Gruß,

Emanuel

yewbacca

unregistriert

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:56

Hallo Siggi,

es handelt sich um einen Freightliner Classic XL... siehe hier auf der Freightliner Homepage... ein Modell, das - obwohl nicht mehr das aktuellste - in den USA und Kanada trotzdem sehr häufig auf den Straßen zu sehen ist...

.

Werbung