Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:35

Wichtel- Mustang 3

Moin

Hier mal mein Fertiges Wichtel - Modell vom letztjährigen Weihnachts Stammtisch. Ein " MODERNER" Mustang 3 . ( Diesen Edlen Namen für so einen Desingtechnichen Fehltritt zu Benutzen ist schon Frevel :motz: ). Beim Letztjährigen WICHTELN :cracy: hab ich diese Grotte Gezogen....ich weiß nicht vom wem dieses Hässliche Dingen war :nixweis: ....aber mehr ist mir zu dem Auto nicht eingefallen, als son Bisken Military / Endzeit Look . Nicht für Geld würde ich das Teil Normal Bauen...also ist DAS dabei herausgekommen :grins:
Ich habe noch nicht einmal Achsen verbaut :pfeif: ...soviel Lust hatte ich auf dieses Wiederliche Dingen.

Aber EGAL..Dieses Jahr wird Wieder Gewichtelt ;) und WEHE..der rest der Mannschaft hat seinen MIST nicht fertig :!!

Vg uwe















Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:44

Geil!
Sowas kommt also raus, wenn Du keine Bock auf ein Modell hat. Hui! Könnste öfter mal haben... :abhau:

Ne Uwe, der ist richtig cool geworden - da stimmt alles! Die Decals mit dem Hut und das passende Kennzeichen zu Deinen einführenden Worten :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Ach....und die kleine, schicke Plate dazu! Wirklich, mir gefällts. Also weis ich auch, was ich zum Wichteln für Dich mitbringen muß :grins: . Sowas schönes modernes :pfeif:

Eine Frage: was sind das für Felgen?!? Sind die im Bausatz mit drin? Die sind scharf

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:55

Hallo Uwe

Ein richtig krankes Teil. Gratulation. Sehr schön detailliert..könnte aus irgendeinem space-igen Entzeitfilm entsprungen (entfahren?) sein.
Kleine Anmerkung..: Das gepflegte Leder der Innenausstattung dürfte für
meinen Geschmack ein wenig abgerockter daherkommen..ist ja schliesslich täglich im harten Einsatz :D

Super

Liebe Grüsse
Peter

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:46

Nabend du Lump :bussi:

Also ich finde, dass du aus einen wirklich potthässlichen Auto das beste rausgeholt hast. Ich mag den Endzeit/Mititary-look und du hast das an der Karre sehr gut umgesetzt. Und das Dio sieht auch geil aus, passt hervorragend zu dem Wagen :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:10

ohne Worte.....außer sehr :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: Idee + Ausführung :ok: :ok: :ok: :ok: . Mein Held wie immer.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:31

Nich' Übel !! :idee: Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Hast ein schönes Dio gebaut, kommt gut rüber. Gefällt mir sehr gut das Teil, echt abgefahren. :respekt:

Grüsse - Bernd

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:49

Braucht der keine Scheibenwischer :nixweis: :nixweis: :nixweis:

:baeh: :baeh:
Emanuel :prost:

8

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:25

ENDZEIT GEIL !!! kann man nur sagen :ok: :ok: :ok:

9

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:22

Hi UWE,

wow, da werden die Endzeit Soldaten aber Schlange stehen um mal ne Runde mit dem Conzeptcar zu fahren !!!!

Tolle Idee & Ausführung :ok: :ok: :ok: ..........

Gruß Jan :prost:

10

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:23

Hallo Emanuel

Dieser Mustang stellt doch eine Endzeit- Scene dar. Da fällt kein Regen, in Arizona schon gar nicht, und so sind Scheibenwischer sinnlos.

Schöö - Bernd :wink:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:09

Hallo Bernd :wink:
Ah so, dachte nur wegen TÜV müßen die sein :abhau: :abhau: Aber Arizona ja nicht Deutschland ist :du:
Wollte mit meinem Beitrag auch nur Uwe etwas ärgern, er kennt mich ja schließlich :hey: :hey:
Dennoch danke für deine Aufklärung :five:

US Truck-Gruß,

Emanuel

DominiksBruder

unregistriert

12

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:56

SUCKER1 :) :) Supertoll! Würde man nicht wissen, dass man das Auto so als Bausatz kaufen kann, könnte man das als was ganz abgefahren Selbstgeschneidertes halten. Das ist klasse. Steht dem Mustang ausgezeichnet. Am Besten gefällt er mir von hinten. Das ist die beste Ansicht. Rundherum gelungen. Topp :ok:
Aber EGAL..Dieses Jahr wird Wieder Gewichtelt ;) und WEHE..der rest der Mannschaft hat seinen MIST nicht fertig :!!

Da sagst Du es knallhart raus: wir sind wohl erst zu zweit ;) Da haben die anderen Jungs ja noch um 4 Wochen :hey:

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:42

Da sagst Du es knallhart raus: wir sind wohl erst zu zweit ;) Da haben die anderen Jungs ja noch um 4 Wochen :hey:


nö nö nö, das Mopped hab ich doch auch schon fertig. Tz tz tz, das heißt, dass du bei den Moppeds noch garnicht geguckt hast. :baeh:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

DominiksBruder

unregistriert

14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:47

Ja Ted. Mopeds sind nicht mein Revier. Die habe ich ausgeblendet. Da suche ich das mal raus ;)

15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:11

Moin Moin

Cool....da gefällt Euch die Rotzbüchse doch?? :lol: :lol: :lol:

Es ist zumindest was, an dem man mal ein wenig Rumsauen kann ;) .

Eine Frage: was sind das für Felgen?!? Sind die im Bausatz mit drin? Die sind scharf ....Dominik, das sind Zubehörfelgen...frag mich aber Bitte nicht von welcher Firma :nixweis: . Da ich ja vom Custom Style etwas Abgekommen bin, hab ich mir gedacht Baller mal die Dinger auf den Stang....Passt :ok:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:25

Hi

Der erste Gedanke war "Mad Max 2020"...das Öl wird knapp, Benzin ist Mangelware...ein "MacGyver" auf Drogen versucht die Welt vor Bösewichte in seinem aus Kaugummi und Bindfaden gebauten Mustang zu retten, nachdem er 20 Jahre bei der US ARMY gedient hatte....usw.

Spass bei Seite....Dafür das du keinen Bock auf das Modell hast, ist es aber klasse geworden :ok:

Der Umbau gefällt...auch wenn es eines der schlimmsten Autos ist...der Designer muss damals besoffen gewesen sein.

Ich glaube ich muss auch mal beim Wichteln vorbei schauen....die 600 km oder mehr wären den Spass wert.... :lol:

Gruß Henrik

17

Montag, 24. Oktober 2011, 06:48

jajaja, erst Flugzeuge verschenken und dann dort nicht gucken und gleich maulen, so haben wir das gerne.... :baeh:
Ich finde den Drill Instructor schön, mit den ganzen drum und dran stimmig und gelungen.

@Hendrik: Bist immer Willkommen und das Hotel Winni hat seine Qualitäten.


Gruß
Karsten

18

Montag, 24. Oktober 2011, 11:07

Hahahahaha

Umsetzung, Präsentation, und Bilder sind ein BURNER :thumbsup:

Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...

19

Montag, 24. Oktober 2011, 16:06

Karsten...Schnucki...ICH habe KEINEN Flieger verwichtelt ;) ....meinen Wichtelkit hat Christian bekommen, und die P schau ich mir gleich mal an ;)

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

20

Montag, 24. Oktober 2011, 21:00

Danke, Uwe ;) Was hast Du mit den Felgen gemacht? Ich habe Dich schon verdächtigt, dass ich den tollen Kit von Dir bekam. Ich sage: ich hatte richtig Glück. Genau mein Ding.

Und Karsten: danke für den Link. Habe meinen Senf schon dazu gegeben ;)

Toretto

unregistriert

21

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:37

Hallo Uwe,

Da haste aber eine der größten Designsünden im Automobil Sektor sehe genial auf die Räder gestellt.
So gefällt mir der Mustang 3.
Das Endzeit Thema hast du klasse Umgesetzt.
Deine Modelle habe ich seinerzeit still und heimlich im MCP schon bewundert.
Hast du nicht auch an dem 57er Bel Air Projekt mitgemacht ?

Gruß Kai

22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:33

Moin Kai

.......Hast du nicht auch an dem 57er Bel Air Projekt mitgemacht ?.......

Stimmt...is aber schon en Weilchen Her ;)

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Toretto

unregistriert

23

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:48

Moin Uwe,

Von dem Projekt hatte ich in der Modell Fan gelesen.
Darüber bin ich dann auf das MCP gestoßen, fand mich aber zu schlecht um da mitzuwirken.
Kurz nachdem ich dann den Baubericht über das Eleanor Urmodell von Thomas Ludewig gestolpert bin und ich mich anmelden wollte, war das Forum auf einmal aus dem Netz verschwunden.
Mein Gott wir werden alt.... das muß schon fast 10 Jahre her sein.

Ich fand das aber ein witziges Projekt mit den Bel Airs.
ich war erstaunt wie viele unterschiedliche Modelle dabei raus kamen.

Gruß Kai

24

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:40

Aber hallo, ist der scharf!! Full Metal Jacket 2050 :D Du hast aus dem häßlichen Auto wirklich was besonderes gezaubert. Und die liebevollen Details sind der Oberhammer.

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Das motiviert mich nach einer Woche Krankenhaus, auch wieder weiterzumachen. Danke für dieses außergewöhnliche Modelll!!!

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

25

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:12

Habe zufällig die Felgen gefunden, die müssten aus diesem Kit hier sein:



Gruss

Frank

26

Dienstag, 22. November 2011, 14:18

HALLÖLE UWE :wink:

EI Karambaaaaaaaaaaaaa, Was ist das denn? Da bleiben mir ja glatt die Worte weg.Einfach genial. :sabber: Auf so eine Idee zu kommen,das ist Stark.

Ein absolutes Sahnestück. So eine Detailverliebtheit. :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

27

Freitag, 25. November 2011, 22:00

Hallo Heiko

Viele Dank...eigentlich hatte ich GARE KEINE IDEE für dieses Hässliche Dingen :nixweis: ...der Endzeit Militaria Look war das Nahelegenste und Einfachste :pfeif:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Ähnliche Themen

Werbung