Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 19:17

Actros MP2 Rundmuldensattel "SeiFerT/RWE"

Hi zusammen!

hier präsentiere ich Euch als einer der Jugend-1:87er mal ein Modell von mir :smilie:

Es handelt sich dabei um einen Actros Rundmuldensattel von der real existierenden Firma RWE Umwelt.
Sie Seifert Aufschrift ist meine fiiktive Spedition in H0.
Das Fahrzeug ist mein Liebling, daher auch mit recht vielen Details und Accesoires.
Mein Namensschild ist auch drinne inne-

Ich habe auf dieser Page hier die Bilder Upgeloadet und immer ne Beschreibung beigefügt.

RWEUmweltMP2.piczo.com

Ich hoffe sehr, das Euch das Modell gefällt und freue mich sehr auf Kommentare von Euch. :)





LG
Der André
mfg André
Ohne Kipper?? Ohne Mich !!

2

Freitag, 18. August 2006, 22:46

Hallo Andre',der gefällt mir ausgesprochen gut.Super was du da an Details reingebracht hast.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Samstag, 19. August 2006, 12:40

Hallo Andrè

Schönen Sattel hast du da gebaut. Die Details sind einfach genial.

Zeig doch auch mal deine anderen Schätze. Es wird Zeit das hier im Forum mal etwas mehr 1:87er Luft weht....
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2006, 13:36

Hi André
Wenn man die größe bedenkt. Top Modell :ok: und super detailliert.
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 16:43

Hi Andre,

toller Sattel den du uns da zeigst und auch die Ausführungen der Umbauten bzw der Zurüstteile echt Klasse und sauber gemacht.

Andy

6

Samstag, 13. Juni 2009, 19:11

hammermäßige details
very excellent work....
nein geiler truck bringst du super rüber ! :ok:

Grüße Finn

steini_96

unregistriert

7

Sonntag, 26. September 2010, 20:58

Wahnsinn! Echt geiler Truck!! Wie hast du denn diese Felgen gemacht? :respekt: :dafür: :respekt: :dafür: :respekt: :dafür: :ok: :ok: :ok:

Werbung