Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 03:42

Rettungsfahrzeuge vom Rettungsengel

Hallo ,



hier möchte ich mal mein erstes T5 Hochdach Modell vorstellen welches ich mir erst mal als Urmodell gebaut habe und dann gießen lassen habe .



VW T5 TDI Hochdach , Ausbau Strobel , DRK Müllheim , RW Bad Krozingen , RK FR 4/85-4





Grundmodell war von Rietze , RTK von herpa und Reste aus der Bastelkiste , Decals von DS-Decals



Das zweite Fahrzeug ist einer der Notfall-KTW des Bundes auf Sprinter welcher beim DRK in Tübingen stationiert ist .









Grundmodell herpa und Decals von Decalprint welche ich mir habe anfertigen lassen RTK ist von Rietze und Kleinteile aus der Bastelkiste .



Grüße Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:04

Guten Morgen Thomas!

Sehr schöne Modelle hast Du da, perfekt umgesetzt!
Die Decals sind echt klasse!

Gruß
Alex

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:20

Hallo Alex ,



die Decals sind beim T5 von DS und die Streifen von Interdecal und beim Sprinter habe ich mir die von Decalprint machen lassen . DIe vom Sprinter habe ich auch noch über , allerdings neutral ohne die DRK spezifische Beschriftung und ohne Funkrufnamen . Bei Interesse kann man die von mir haben .



Grüße Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

4

Mittwoch, 5. September 2012, 19:33

moin,

sehr schöne Modelle
Gruß Jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

Werbung