Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 22:49

Achtung, Autodiebe sind unterwegs!!!

Leider komme ich momentan nicht dazu, an meinem Diorama weiterzubauen. Aber ich habe ein paar neue Figuren bekommen. Deshalb habe ich mir einen Kurzgeschichte ausgedacht, um euch die Figuren zu zeigen. :D


Achtung, Autodiebe sind unterwegs!!!

Es ist eine gewöhnliche Straßenszene. Susi telefoniert in der Telefonzelle, während Betty ihre schweren Einkaufstaschen nach Hause trägt. Stella überlegt, ob sie für ihre Mutter ein paar Blumen aus dem Automaten ziehen soll. Michael steht stolz vor seinem Motorrad. Peter und Peggy sitzen in ihrem Austin Healey und sind gerade dabei wegzufahren.




Ein paar Stunden später ist die Straße menschenleer. Da kommt Peter mit seinem Bugatti angefahren. Er verlässt das Auto, weil er Besorgungen machen muss.





Da taucht plötzlich eine merkwürdige Gestalt auf. Es ist Jose, der Autodieb, der mit seinem Kumpel Jesus den Bugatti klauen möchte.









Doch ein aufmerksamer Nachbar beobachtet die beiden aus der Ferne und ruft schnell die Polizei. Während Jose und Jesus noch immer versuchen, den Bugatti aufzubrechen, stehen die Polizisten schon hinter ihnen, um sie zu verhaften.





Zum Glück wurde der Bugatti nicht beschädigt und Peter kann mit seinem Bugatti nach Hause fahren.



Und die Moral von der Geschicht'? Einen Bugatti verlässt man nicht! :du:

:D

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:35

Ja gibt's denn sowas ?? :roll:

Mit Brechstangen einen Bugatti "einkaufen" - Haben die denn ne'Macke ?? :!! :!! , aber feste !

Sofort einsperren - Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung !! Kein Tag weniger !!

Grüsse - Bernd

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:38

Die Polizisten waren aber viel humaner, als du, Bernd. Dei beiden Autodiebe wurden nämlich noch nicht mal verhaftet, sondern bekamen nur eine schriftliche Verwarnung. :abhau:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:55

Ja, das habe ich gesehen. So ein "Kuschelkurs". :( Unglaublich wie sich die Zeiten ändern. Früher haben die Greifer härter durchgegriffen. Da gab's gleich was hinter die Löffel und ab, gesiebte Luft atmen.

Grüsse - Bernd

5

Freitag, 29. Juni 2012, 16:30

hübsche Geschichte

Schönes Diorama 8|

Werbung