Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:06

Spiele am Compi

Tja, ich spiele alles wo ich töten kann. :)
Angefangen habe ich mit Wolfen... 3D über DOOM bis hin zu den Kriegsshootern.
Hauptsache killen. Kann ich eigentlich nicht verstehen, ich bin doch so eine liebe Seele.

Gruß
Bernd
Zum lernen ist man nie zu Alt und...
ich mag Tiere, vor allem wennse inne Pfanne liegen, denn ich esse Tiere weil mir die Tofus so leid tun.

92

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:08

Also bei mir ist es unterschiedlich. Meist aber Fifa 14 (PC), wo ich aber manchmal so sehr ausraste weil die Entwickler einfach nur so krasse Bugs in das Spiel implementiert haben und es nicht gebacken bekommen diese zu fixxen :pinch: Dann muss ich mich erstmal bei einem Shooter (Cod) abreagieren oder bei GTA IV ^^ GTA V kommt ja wahrscheinlich nicht mehr für PC :heul: :heul:

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

93

Montag, 22. September 2014, 13:18

Ich spiele gerade Assessins Creed Black Flag und bin total begeistert ein dermaßen geiles piratenspiel das ich fast nicht mehr zum modellbau komme.
Mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

94

Samstag, 10. Januar 2015, 17:49

Wieder ausgegraben und mit viel Mühe, Schweiß und Tränen unter Win7 zum laufen bekommen:

Siedler 4
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Dicker63

unregistriert

95

Samstag, 10. Januar 2015, 20:35

Mit diversen Patches unter Win 7 zum laufen gebracht: Battle Isle 3. Ist zwar 20 Jahre alt aber
für mich das beste Runden-Strategie-Spiel, was es jemals gab.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

96

Samstag, 10. Januar 2015, 20:37



Auf Siedler hätte ich auch mal wieder Lust! Oder Age of Empires I :love: Muss mal schauen ob ich das irgendwie auf dem Mac zum Laufen bringe...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

97

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:25

Welche Computerspiele spielt ihr?

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein paar Runden Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare gespielt. Ich bin nicht der Shooterfreund aber das Spiel macht auch für Neulinge des Genres richtig Spaß. Kann ich nur wärmstens empfehlen für eine Runde zwischendurch. Also: Durchladen, entsichern und ablachen. :lol: Muss ja nicht immer alles Bierernst sein. ;)

Liebe Grüße von Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

98

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:05

Moin Moin,

ich zocke seit knapp puuh 21 Jahren. Also seit dem ich 7 bin. Alles angefangen hat es bei mit dem SNES.

Momentan zocke ich relativ viel World of Tanks und Elite Dangerous. Bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern im Zug bei World of Tanks.
Heiße dort im Spiel sunset4kill.

Vielleicht bist später auf dem Schlachtfeld. :lol:
Im Bau: Prinz Eugen 1:200
Fertig: Tiger 1 Ausf.E 1:72Fotostrecke

99

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:08

Mit diversen Patches unter Win 7 zum laufen gebracht: Battle Isle 3. Ist zwar 20 Jahre alt aber
für mich das beste Runden-Strategie-Spiel, was es jemals gab.


kann ich bestätigen die Prätorianer Einheiten waren toll...

Elite Dangerous


jaa spiel ich auch... :ok: spare grad für ne Python....

und für so nebenbei auch noch Diablo 3 ....

100

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:10

Elite Dangerous


jaa spiel ich auch spare grad für ne Python....

und für so neben bei auch noch Diablo 3 ....



Ich hab mir vorgestern eine Cobra geholt. Endlich. Jetzt geht es schon gut voran.

Diablo 3 hab ich auch noch auf der Platte. Zweimal durchgezockt und kein Bock mehr drauf. :D
Im Bau: Prinz Eugen 1:200
Fertig: Tiger 1 Ausf.E 1:72Fotostrecke

101

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:16

Ich hab mir vorgestern eine Cobra geholt.


gutes schiff nur zu kleiner Laderaum 40Tonnen ist halt nix...momentan eier ich mit so nem fliegendem Backstein rum ner Lacon6. Die hat leider auch so 40Tonnen zu wenig Frachtraum und kämpfen sollte man damit gar nicht erst versuchen....Ne lacon 7 ist zwar größer aber ein noch ein größerer Backstein...und dann kommt ja erstmal nix...Und bis ich die 56 Mios für die Python zusammen hab wird's auch noch ewig dauern....

102

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:18

Kannst mich gerne adden Ingame: CMDR sunsetkilling
Im Bau: Prinz Eugen 1:200
Fertig: Tiger 1 Ausf.E 1:72Fotostrecke

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

103

Montag, 9. Februar 2015, 20:03

WarThunder und Portal(2) :ok:

Werbung