Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. August 2012, 23:02

Guten Abend Leute,
hier laufen hauptsächlich GTA IV, Need For Speed World und Minecraft. Aber auch gerne GTA San Andreas und Ford Racing 3. (Ford Racing 3 eigentlich nur mit Kumpel, da man mit geteiltem Bildschirm Fahren kann.)

Wenn jemand GTA IV und/oder NFS World zockt, würde mich über neue Ingame-Freundschaften freuen. :D
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

62

Donnerstag, 2. August 2012, 23:24

Hallo zusammen,

ab und zu spiele ich auf der XBox eine Runde Skyrim. Noch weniger auf dem Rechner Guildwars.
Früher habe ich ziemlich zeitintensiv DAOC gespielt – man waren die Nächte kurz! :thumbsup:

63

Freitag, 3. August 2012, 00:47

(...) ab und zu spiele ich auf der XBox eine Runde Skyrim (...)


Tja dann mal ein herzliches "Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin!" nach Kiel. (Link) :party:

64

Freitag, 3. August 2012, 00:59

Ja! Gänsehaut … :ok:

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:59

Computerspiele hat man ja auch irgendwann mal durch, deshalb mal das aktuelle was bei mir gezockt wird.

1. Arma 2- die wohl anspruchsvollste Militärsimulation die ich kenne (auch mit DayzMod). Wobei gerade die Frage aufkommt spielt hier noch irgendjemand Dayz?

2. Euro Truck Simulator 2- Trucksimulation bei der man Quer durch Europa düsen kann.

3. Dirt 3 und Dirt Showdown, wohl die besten Racinggames überhaupt.

66

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:33

Mmh, so einiges....da wären:


  1. DCS ( Digital Combat Simulator ): mit der A-10 rumfliegen.


2.Microsoft FS2004. Aber nicht im normalzustand...nein..gepimpt ohne Ende! Mittlerweile hab ich schon weit über 150Euro investiert.

Dazugekauft wurden hauptsächlich Flugzeuge. Neueste und liebste Anschaffung: VRS F/A-18E ( könnt ihr ma auf jutjub nach gucken ).

Und noch son Onlinescheiß, z.B. BoxHead :cracy:

Robin
:doof:

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:24

AH FS 2004 das war geil, nur leider nimmt mein PC das nimmer an.
Für die 150€ bekommst du auch wirklich viel geboten, leider ist das heute bei vielen Spielen nicht mehr so, wenn ich da an Forza Horizon denke, da wollen die für das Spiel alleine 70€ und dann noch die ganzen DLC um wieder auf die Anzahl an Autos wie in Forza 4 zu kommen ist man da locker 200€ los.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:42

Auf meinem Laptop spiele ich im Moment fast gar nichts, da er die aktuellen Spiele kaum schafft (wird Zeit dass ich mir einen ordentlichen PC zusammen baue). Nur ab und zu Minecraft. Dafür spiele ich fast jedes Wochenende mit meinem Cousin an seiner XBox, z.B. MW3, Forza 4, Halo: Reach,...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

69

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:26

Halo: Reach

Remember Reach... epische 4-Spieler-Partien, alle Schädel aktiviert, jeder Schuss muss sitzen, Nahkämpfe gegen 4-8 Eliten... Wahnsinn. 4 Stunden für einen Level, Frustgeschrei, aber wir HABEN ES GESCHAFFT! :D

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

70

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:12

Aktuell spiel ich Skyrim und Star Wars The Old Republic Online.

Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Beiträge: 56

Realname: Michael

Wohnort: Leutkirch

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 28. Oktober 2012, 07:39

Muß noch meinen Senf dazugeben. Secret of Mana und Zelda auf den SNES (spiel ich immer wieder gerne) und zur Zeit Drakensang Online.

Gruß Michi.

72

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:35

Mmh, so einiges....da wären:


  1. DCS ( Digital Combat Simulator ): mit der A-10 rumfliegen.


2.Microsoft FS2004. Aber nicht im normalzustand...nein..gepimpt ohne Ende! Mittlerweile hab ich schon weit über 150Euro investiert.

Dazugekauft wurden hauptsächlich Flugzeuge. Neueste und liebste Anschaffung: VRS F/A-18E ( könnt ihr ma auf jutjub nach gucken ).

Und noch son Onlinescheiß, z.B. BoxHead :cracy:

Robin





Ist der DCS wirklich so bockschwer wie man sagt? Lohnt es sich den zu kaufen?
Fliege sonst ab und zu mal mit Falcon Allied Force.

sonst wird gezockt:

Company of Heroes, Battlefield 3, Project Cars, Fussballmanager 12

73

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:44

Na ja, bockschwer? Find ich nicht. Man muss sich ein bisschen durchs Handbuch durcharbeiten, aber wenn man dann die A-10 beherrscht, machts viel Spaß :) :D . Ich würd ihn nochmal kaufen.. :)

LG, Robin
:doof:

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:13

Hallo Zusammen,

Spiele momentan Borderlands 2 für die XBox 360.

Abgefahrene Charactere,abgefahrene Gegner,und ein noch abgefahrener Humor .

Wer Teil 1 kennt,weiß was ich damit meine.

Gruß Dedel :smilie:

75

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:47

bei mir ist es zur zeit Fallout New Vegas und the walking dead
Im Bau:

Hachette Titanic

Hachette Black Pearl

geplant oder wartend:

U96

Bismarck

Prinz Eugen

HMS Greyhound

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 1. November 2012, 17:24

Hallo,
mein liebstes im Moment Mount and Blade Warband: Napoleonic Wars, so eine Art Egoshooter in der Napoleonischen Epoche
https://www.youtube.com/watch?v=XPv56deYrsQ

Wer ein Regiment sucht: Mich anschreiben!

mfg :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:51

Bei mir ist es gerade aktuell Far Cry 3 was ich nebenbei am Spielen bin. Ich finde es bisher sehr gut gemacht das und es ist auch ein wenig einfacher als der Teil 2. Weil man ja dort ja diese blöde Krankheit hatte.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

78

Freitag, 15. Februar 2013, 10:11

Ich habe mir am Wochenende überaus preisgünstig ein Super Nintendo Entertainment System und einen Nintendo 64 geschossen - also spiele ich wieder das alte Super Mario World, Street Fighter II, Mario Kart und ein meines Wissens in Deutschland eher schwer zugängliches James-Bond-Game...

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

79

Freitag, 15. Februar 2013, 10:46

Wir nutzen unsere PlayStation eigentlich nur noch, um ab und an mal einen Film anzuschauen. Die Daddelei hält mich nur vom Modelle bauen ab und da meine Freizeit eh rar ist, verschwende ich daran keine Zeit mehr.

Gruß, Heiko.

80

Freitag, 15. Februar 2013, 12:42

das war das letzte computerspiel was ich gespielt habe..... :D
https://static1.fore.4pcdn.de/premium/Sc…57-vollbild.jpg
und zwar als das aktuell war!
ihr seht ....ist schon ne weile her :abhau:

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

81

Freitag, 15. Februar 2013, 13:01

Ich spiele zurzeit wenn ich dann mal spiele Final Fantasy12. Macht echt was her das Spuiel und wenn man dann mal Spielt kommt man auch nicht so schnell davon wech.

Lg Sascha

82

Freitag, 15. Februar 2013, 18:18

Nachdem ich Far Cry 3 beendet habe, was mir wirklich gut gefallen hat habe ich mir neulich Dead Space 3 zugelegt.

83

Freitag, 15. Februar 2013, 18:43

Mir geht es ähnlich wie Heiko. Habe zwar noch einige nicht durchgespielte Spiele (z.B. Command & Conquer 4). Aber irgendwie fehlt die Zeit dafür. Wenn ich mal was zocken will dann spiele ich meistens GTR Evolution. Mit Lenkrad macht das für zwischendurch mal Spaß und man kann den Speicher (Gehirn) mal wieder reseten.

84

Freitag, 15. Februar 2013, 19:04

Servus,

dann muss ich auch mal.

Aktuell spiele oder simuliere ich FS 2004 (das auch meist online auf IVAO), F1 2012, Richard Burns Rally und Euro Truck Simulator 2. (alles natürlich nur sofern ich auch die Zeit dazu habe - und die ist meist rar)

FS 2004 mit Steuerhorn, Throttle Quadranten, Pedalen, Track IR und ner Menge Addons.
Den Trucksimulator zocke ich auf dem G27, mit H-Schaltung. Da kommt richtig gut das Truckerfeeling auf. Naja, wenn mans so nennen darf.

Und alles läuft auf meinem Laptop. Ohne Probleme. :D

Gruß
A bus station is where a bus stops,
a train station is where a train stops,
on my desk I have a work station... :abhau: :abhau: :abhau:
:pc: :pc: :pc: :error:

85

Freitag, 15. Februar 2013, 22:33

Spielt denn hier keiner World of Warcraft ? ,ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und es macht immer noch Spaß ,ich warte sehnsüchtig auf Grand theft Auto 5 ,soll ja dieses Jahr erscheinen ,der Trailer dazu sieht schon mal sehr gut aus ,auch Metro Last Light werde ich nicht verpassen , das ist der Nachfolger von Metro 2033 ,Endzeitspiele sind mir immer noch die liebsten und auch mit Fallout 4 soll es bald weitergehen

86

Freitag, 15. Februar 2013, 22:36

Au ja, GTA 5 wird geil.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

87

Samstag, 16. Februar 2013, 18:38

Ich "zock" eig nur NFS oder TDU.
NFS: Man kann modelle immer so schön planen :D :D :D
Test Drive: Die geilsten Schlitten, untergebacht in einem Spiel oO
Es ist immer lustig zu sehen, wie Leute reagieren, wenn Sätze anders enden als man es Kartoffelbrei.
IQ-Test: Schau nach links -------------->Links hab ich gesagt!

Werkstatt(im Bau, oder werden noch modifiziert):
-07 Shelby GT 500
-1:24 diecast Umbau: Nissan Skyline

88

Freitag, 1. März 2013, 12:01

Habe so ziemlich alles mal gezockt...
Fifa, COD, Condemned, Morrowind-Oblivion, Resident....
habe dem aber allem abgeschworen und
seither GTA, Gotham Racing (War in der Weltweit Highscore sogar recht weit) und natürlich so gut wie alle NFS-Teile.

Habe aber 2011 alles verkauft, um mir mein Mazdachen leisten zu können :D
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

89

Freitag, 1. März 2013, 16:28

Am Rechner progge ich eigentlich nur irgendnen Scriptkiddie Müll. Wenn ich ml zocke, eigentlich nur NFS...
Und wenn mir mal langweilig ist und ich mich nicht aufraffen kann an meinen Modellen weiterzumachen, zock ichApps auf dem Ipod, bevorzugt Rainbow Six...:)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 24. März 2013, 00:04

Hab jetzt das neue Tomb Raider durch, nun gehts an Crysis 3... :ok:

Zwischendurch immer wieder gerne CMR Dirt oder WRC...

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung