Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2011, 16:45

2004 Corvette Z06

Hier mal nach langem wieder ein Auto von mir. Es hat sich wirklich hingezogen. Vor allem die Räder waren doof. Die Bausatzräder passen nicht wirklich. ALso hab ich hier welche von Scaleproductions dran. Einige Bilder sind schon älter (blauer Hintergrund). Vor kurzem hab ich die Räder nochmal abgemacht und neu angebracht damit die Vette tiefer liegt (meistens Bilder mit schwarzem Hintergrund) das war aber auch schwierig und so wurden einige Achsteile abgesägt und die Räder schlussendlich mit Heißkleber fixiert.

Der Lack ist Tamiya Silber.
Der Klarlack ist Autolack. Dabei muss ich mich aber bei Schiebmatz bedanken für dessen Unterstützung beim Lackieren. :five:





Die Decals sind vielleicht nicht jedermans Sache aber ich fand das sie ganz gut passen auch wenn es Silber auf Silber ist.
Es ist ja die Commemorative Edition die eigentlich dunkelblau oder so hätte sein müssen aber sollte ja mal nicht ganz OOB werden.


















Die Corvette Schriftzüge auf dem Motor hatte ich mühsam zuerst mit Ölfarbe nachgezeichnet bis ich dann die Decals dafür entdeckt habe ;)

Das wars auch. Im Bau ist gerade Ein Rat Rod. Also demnächst kommt wieder etwas Rost^^

Ludwig :wink:

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 19:05

Erster :baeh:
Hallo Ludwig
Deine C5/Z06 sieht klasse aus.Schöne Lackierung,stimmiges Gesamtbild.
Warum nicht? Silberne Decals auf silbernen Lack,blau macht Sie jeder,die
CE Version.Hab den Kit auch hier liegen allerdings die 2001er normale Version.
Die Felgen stehen der Vette hervorragend.Hast n schönes Modell gebaut.
:respekt: :dafür:

Gruß Fred :wink:

3

Mittwoch, 28. September 2011, 20:11

Hallo Ludwig,

schicke Corvette :ok: ,gut gebaut,aber warum in silber,das war ein Sondermodell ,wenn ich die Decals richtig einordne.

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2011, 21:20

Hallo,

schön sauber umgesetzt, Super Idee mit den Streifen :ok: :ok: :ok: . Klasse gebaut.

Nico

Toretto

unregistriert

5

Mittwoch, 28. September 2011, 21:57

Hallo Ludwig,

Schönes Modell, und sauber umgesetzt.
Der Lack ist Klasse, Nico hats echt drauf.
Er hat mir auch meinen Skyline lackiert, vor dem sogar die so genannten Profis kapitulliert haben.
Die Felgen machen sich auch gut auf deiner Vette.

Gruß Kai

6

Mittwoch, 28. September 2011, 22:43

Schön das sie euch gefällt!

@V8 Trucker: Wie Kitfriend schon sagte:
Warum nicht? Silberne Decals auf silbernen Lack,blau macht Sie jeder,die
CE Version
Hab mich ausnamsweise ;) gar nicht an die CE Version gehalten denn Felgen hab ich ja auch andere genommen.

@Toretto: Ja dein Skyline hab ich mehrmals betrachtet 8o . Das ist wirklich eine Meisterleistung. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht jedes Modell von Nico lackieren lassen muss. Will das ja schließlich auch ungefähr mal so mit dem Klarlack selbst hinkriegen ^^ auch wenn Partnerarbeit sehr viel Spaß macht :five:

Ludwig :wink:

7

Donnerstag, 29. September 2011, 16:26

"Viele Köche verderben den Brei" trifft hier wohl nicht zu, das Gerät ist rundum gelungen :thumbup:

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:48

high ich kann mich nur anschließen die Corvette ist dir gut gelungen :ok:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2004 Corvette Z06

Werbung