Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. September 2011, 18:29

Chevy Impala Lowrider

Hier mal ein paar Bilder meines kürzlich fertig gewordenen Chevy Lowriders.

Habe Ihn weitestgehende OOB gebaut, lackiert in einem Honda Pearl Red, dazu BMF und Viskose Flocken.











Gruß

Marcus

2

Samstag, 24. September 2011, 18:39

Ein 64er Impala, so muss das sein, schön oldschoolig! :ok: Eigentlich hättest du bei dem krassen Chassis noch ein Bild vom Unterboden machen müssen! :hey:

3

Samstag, 24. September 2011, 18:55

Na dann mal hier noch zwei Pics von unten, leider ist die Sonne inzwischen weg, also nur Indoor Bilder:




Gruß

Marcus

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 22:43

Jetzt hast Du ihn so hüpfen lassen, das er am Dach liegt...schlimmer Finger Du....Marcus :du: !
Der Impala...jap. DER Lowrider schlecht hin. Ich glaube, das kein anderes Auto so oft umgebaut wurde und wird.

Alles in allem sieht er ganz stimmig aus. Innenausstattung ist top, Zweifarblackierung passt einwandfrei dazu.

:hey: Was ich mir wünschen würde, wären schärfere Bilder - diese erscheinen mir recht pixelig und zu stark belichtet

5

Sonntag, 25. September 2011, 00:21

Ein 64er Impala, so muss das sein, schön oldschoolig! :ok: Eigentlich hättest du bei dem krassen Chassis noch ein Bild vom Unterboden machen müssen! :hey:

Ein 64er Impala, so muss das sein, schön oldschoolig! :ok: Eigentlich hättest du bei dem krassen Chassis noch ein Bild vom Unterboden machen müssen! :hey:


Is ein 61-63er ;)

aber sieht gut aus ja.

gruss

Frank

6

Sonntag, 25. September 2011, 13:50

Was macht dich so sicher? Der 63er ist doch iwie scharfkantiger ?(

7

Sonntag, 25. September 2011, 14:40

Laut Bauplan sollte es ein 63er Impala sein.

Gruß

Marcus

8

Sonntag, 25. September 2011, 22:26

Laut Bauplan sollte es ein 63er Impala sein.

Gruß

Marcus

Isses auch !!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

9

Mittwoch, 28. September 2011, 20:00

Hi Marcus,

der Impala schaut gut aus,fein wäre es wenn du bessere Bilder machen könntest..........

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Werbung