Sie sind nicht angemeldet.

Revell: Audi R8 Spyder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 19:19

Audi R8 Spyder

Bausatzvorstellung: Audi R8 Spyder








Modell: Audi R8 Spyder
Hersteller: Revell
Modellnr.: 7094
Masstab: 1/24
Teile: 126
Spritzlinge: 8
Preis: 20€
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: aktuell im Handel
Besonderheiten: Mit offenem oder geschlossenem Verdeck zu bauen. Die Gitterdecals können durch beiliegendes Gitter ersetzt werden





































Fazit: Sehr schön gegossener Bausatz, keine Gussgrate oder Auswurfmacken an der Karo.


Zum Baubericht: Audi R8 Spyder
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 21:12

Hallo,

da warst du mit der Vorstellung schneller. :bang: :bang: :bang: :bang: Hatte gestern Bilder geknipst und wollte sie heute einstellen.

Ein wirklich schöner Kit, Hab ihn auch seit Mittwoch bei mir. Werd ihn nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Ich finde die Felgen mal wieder zu klein. Und Optisch sind sie auch nicht der Renner.


Nico

3

Dienstag, 20. September 2011, 23:08

Schön das Revell dazu übergegangen ist, den Kühlergrill zu verchromen. Das macht es für Leute wie mich einfacher den Chromrand sauber hinzubekommen.
Was die sich aber bei den Gitterdecals gefragt haben... die sind mir schon beim R8 komisch aufgefallen, aber hier. :(
Und diemal scheinen sie Chromembleme beigelegt zu haben, sehr schick. Also ich denke, den werde ich mir auch zulegen.

@Nico: wie deiner aussehen wird, kann ich mir schon denken: suzukagrau metallic mit 4 Modellplatten auf dem Beifahrersitz ;)

Danke für die Vorstellung

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2011, 21:48

Hallo,

@Gregor

Bingo, da hast du Recht. Wir sehen uns in Frankfurt. :wink: :wink:

Nico

Ähnliche Themen

Werbung