Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 13:48

1967 Old Mustang

Hallo Forumgemeinde. :wink:

Heute möchte ich euch mal mein letztes Projekt vorstellen.Es handelt sich um einen 1967 Ford Mustang GT im Maßstab 1:24.
Feedback und Tipps jeder Art sind wie immer willkommen.
So jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Schöne Grüße an alle,Heiko. :wink:
































Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 20. September 2011, 16:25

Hallo Heiko.
Ein tolles Modell. Gefällt mir ausgesprochen gut.
War das so gealtert schon zu kaufen, oder hast Du nachgeholfen?
Erzähl doch mal mehr darüber...

Gruss. Dani

3

Dienstag, 20. September 2011, 16:36

Hallo Dani. :wink:
Zuerst einmale Danke für dein Feedback,war ja auch genug Arbeit.
Der 67 Mustang GT ,das war ein Fertigmodell von Maisto aus der Old Frinds Serie. Hat mir aber in der normalen Ausführung so nicht gefallen.Deshalb habe ich da etwas nachgeholfen. Stoßstangen, Die Scheiben, Motor und der Innenraum sind von mir etwas überarbeitet worden.
Das dazugehöhrige Diorama ist ein kommpletter Eigenbau von mir.

Schöne Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Dienstag, 20. September 2011, 20:53

Hi Heiko,

da hast du den alten Stang schön in Szene gesetzt :ok:

Gruß jan :prost:

5

Mittwoch, 21. September 2011, 13:54

Hallöle Jan. :wink:

Zuerst einmal Vielen Dank für dein Lob.Ja,das ganze war auch nicht ganz einfach.Es steckt auch einiges an Arbeit drinn.Hat aber Spass gemacht das Projekt.Ein nächstes Projkt ist ja schon geplannt.Einen 99 Mustang GT den ich doppelt habe,will auch auf alt machen.Wer Tipps und Ratschläge dzu hat, bitte melden.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung