Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 11:07

Mercedes Benz Actros 1857 restauriert

Hallo Bastelgemeinde :wink:

So heute möchte ich Euch meinen fertig restaurierten Actros zeigen den ich vor 12 oder 13 Jahren gebaut habe und damals nur mit Pinsel angemalt habe und auch die Decals nur so darauf geschludert hatte in der Variante krumm schief und halb abgerissen
Da ich noch nicht allzuviel erfahrung habe in der Kategorie Restauration und so manche Teile wie die Scheinwerfergläser und Frontscheibe nicht mehr von Revell geliefert bekommen habe musste ich eben so das beste daraus machen was noch ging .
Da ich die Flammendecals leider nicht in der gewünschten Farbe bekommen habe bin ich nun nur noch am überlegen ob ich diese nun so lasse oder mit einem dünnen schwarzen Edding oder so was ähnlichem üm die Flammen schwarze oder silberne Pinstripe linien machen sollte :nixweis: was meint Ihr dazu oder was würdet Ihr machen ?















da ich gestern beim Fotografieren bemerkt habe dass da ja noch die Radio und CB Funk Antenne fehlt bzw ich diese vergessen habe wurde dieses gleich heute morgen noch nachgeholt und die fehlenden Antennen angebracht :lol:



So das war es dann mal wieder von meiner Seite bin mal auf Eure Meinungen gespannt

Gruß Georg :wink:

Werbung