Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 14:16

Abschlepper der Elbtunnel Feuerwehr SÜD in Hamburg

halihallo,
heute beginne ich mit dem BB des ASF (abschleppfarzeug) der BF Hamburg wache F-13 ausenstelle Elbtunnel SÜD, er wird aber nicht genau so aussehen wie der auf dem bild. hier sind ein paar orginalbilder die ich von BOS-fahrzeuge.info bezogen habe:












da ich keinen passenden GÜNSTIGEN Atego gefunden hab veersuch ichs mit einem Actros 1854 V8 von italeri als grundmodell.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 14:42

Hallo Sebastian

Du mußt deinen Beitrag noch mal Bearbeiten, da deine Bilder die maximal erlaubte Bildergröße von 800 x 800 Pixel übersteigen.
Deine Bilder haben eine Größe von 900px × 619px und werden von der Forums - Software auf 800px × 550px Skaliert.
Bitte die Bildergröße nochmal ändern.

Gruß Micha.

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 14:43

miniupdate
die abschleppbrille ist aus holz, messing und sheet. da ich keine 4-lkant profile gefunden hab hab ich 2 eckprofile genommen und das es besser hält innen ein holzprofil. die halterungen sind zum teil plastiksheet:



Ähnliche Themen

Werbung