Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 14:47

F12 Flachdach

Da ich es jetzt dank einiger hilfe geschaft habe vernüftige Bilder einzustellen kommt hier jetzt der 2 te F12 .
Das ist der Alte original Bausatz, es wurde ausser dem Radstand und dem entfernen der Nebellampen nichts verändert

Gruss Markus






















Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2011, 14:58

hmm, ich find die karre ob mit oder ohne flachdach häslich. das ist nich gegen dich aber mir gefällt er eindfach nicht

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 17:48

Hallo Markus,

schöne "Alte" Modelle hast du dir gebaut :ok: .

Ich mag einfach die LKWs der 70er und 80er Jahre.

Der F 12 Flachdach sieht aus wie "Frisch" aus der Werkshalle :) .

Die hab ich auch bei mir in der Vitrine stehen,

gruß Dedel :smilie: .

4

Sonntag, 11. September 2011, 20:46

hallo markus, ich kann die meinung von sebastian nich teilen aber das is ja egal..... ich find den alten volvo f10 oder f12 sowas von geil, aber generell die alten sind klasse, deine modelle, einfach nur klasse :ok: :ok: schöne grüße alex :wink:

5

Sonntag, 11. September 2011, 21:06

Danke für das lob ! Ich bin zwar eigenlich ein absoluter MAN Mann aber die Alten Volvo s sind für mich die schönsten 80 er Trucks die es gibt !
Ich habe noch ein Paar schöne 80 er ! Die werde ich die Tage noch einstellen .

gruss Markus

6

Montag, 12. September 2011, 09:09

Hallo Markus

:sabber: :sabber: :sabber: Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben zu dem Volvo :ok: .
Dein "beinahe" Willers gefällt mir sehr gut :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

7

Montag, 12. September 2011, 13:44

Hi Markus,
All of them looks very nice, great work!
best regards,
Maciek :wink:

REAL BOYS DON'T NEED V8

8

Montag, 12. September 2011, 18:52

Thanks ! Glad you like them

regards

9

Dienstag, 13. September 2011, 22:11

Hi Markus,

deine Volvo Herde gefällt mir sehr gut,nur schauen deine Bilder nicht richtig aus ,irgendwie etwas zusammengeschoben,hast beim verkleinern wohl nicht die richtigen Maße gefunden?Beim letzten Bild fällt das sehr auf.

Gruß Jan :prost:

10

Mittwoch, 14. September 2011, 00:05

Hi . Danke aber das mit den Bildern sehe ich nicht so da stimmt eigenlich alles .

grus Markus

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. September 2011, 12:07

Hallo Markus,

sehr schöner Volvo, den du da gebaut hast. :ok: Wieder ein weiterer Vertreter in der Willers-Flotte. Sag mal, wieso hast du eigentlich den Radstand gekürzt? War der damals wirklich kürzer?

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


12

Mittwoch, 14. September 2011, 14:03

Hi. Ja der Radstand war damals kürzer ! Den Radstand den Italeri bei Dem F12 gemacht hat gab es zwar, sieht aber bei dem Flachdach echt Sch.... aus , und in den 80 ern hat keiner so einen langen Radstand gehabt , Damals wahren die LKWs noch um einiges kompakter als heute .

Das mit dem beinah Willers war auch nicht gewolt , er solte eigentlich ein graues Chassies bekommen aber mir ist die Farbe ausgegangen :P
Darum wurde es halt Rot

gruss Markus

13

Mittwoch, 14. September 2011, 16:26

Hallo

:sabber: :sabber: Ja ja die alten Volvos gefallen mir sehr gut :ok: :ok: und

die alten Volvos hatten noch ihr etwas.

Gruß Klaus :wink:

14

Mittwoch, 14. September 2011, 22:38

Hi Markus :wink: ,

Designmäßig iss das der schönste F12 überhaupt und wie du ihn umgesetzt hast gefällt mir sehr sehr gut :sabber: :sabber: , auch das du den Rahmen gekürzt hast finde ich Klasse .......... so muss die Kiste aussehen :thumbsup: :thumbsup:. Nur wären ein paar Alterungsspuren am Motor bzw. Rahmen nicht schlecht gewesen :grins:.

Gruß René ^^
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

15

Dienstag, 20. September 2011, 18:04

Respekt!!!!!!!

Ganz edle Teile :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: !!!!!!!!!!!

Ich Steh auf die Alten Euro-Trucks! Super umgesetzt!!!!!!!!!

Grüße ausOHV :wink:

16

Mittwoch, 21. September 2011, 21:15

Hallo Markus :wink:

Also ich kann auch nur sagen das mir Deine alten Volvo`s gefallen.
Schade das es die nicht mehr so oft gibt auf der Straße auch als Modell !
Mein :respekt: :dafür: ! ! !

MfG Michael

Ähnliche Themen

Werbung