Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2006, 20:56

US-Car Treffen Hannover 12.08.2006

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war ich auf einem US-Car Treffen in Hannover und habe ein paar Bilder mitgebracht.













































Noch mehr Bilder findet Ihr im Fotoalbum:

Fotoalbum US-Car Treffen Hannover



Gruss Markus :wink:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2006, 22:04

Hallo Markus,

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Die Bilder sind ja geil...da sind ja Kisten dabei.Schade das ich keine zeit hatte um dort hin zu fahren :bang: :bang:

Andy

3

Samstag, 12. August 2006, 22:14

Hallo Andy,

das Treffen findet morgen auch noch statt. Wobei ich auch dazu sagen muss, das dieses Treffen heute und morgen nicht das Original Treffen war.

Die Zeitschrift Street Magazin veranstaltet jedes Jahr um diesen Zeitraum rum ein US-Car Treffen in Hannover unter dem Namen Street Nationals.

Ein anderer Anbieter hat sich einfach den bekannten Namen zu nutze gemacht und ist mit dem gleichen Namen aufgetreten und hat sich das Wochenende gesichert.

Dieser Kopierversuch ist auch nicht wirklich gelungen. Normalerweise sind auf diesem Treffen 10 mal soviele Autos und Besucher vertreten, wie es heute war.

Viele US-Car Besitzer und Besucher sind also diesem Treffen fern geblieben, weil der Kopierversuch überall bekannt gegeben wurde.


Das echte Treffen findet am 2. und 3. September statt. Das Treffen ist echt Oberklasse und lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren. Hunderte von Autos und eines schöner wie das andere.


Gruss Markus

4

Sonntag, 13. August 2006, 13:07

Hallo Markus,
ganz tolle Bilder. So ein schwarzmatter Pickup kommt doch immer wieder gut.

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2006, 13:32

Hallo Markus,

ja das Treffen kenne ich und war auch schon 3 x dort da dann ja auch immer die Ausstellung mit den Modellautos dort ist die der H.Schurig organisiert.Da sieht man auch immer tolle Modelle und das ist halt auch schön wenn man nicht nur die kleinen sondern auch noch gleich die originale sieht wenn man Glück hat.

Andy

Werbung