Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2011, 21:43

Kenworth 925 Watkins

Hi zusammen,

das Gespann ist nun auch schon 4 Jahre alt,ich habe jetzt noch einige Details an der Zugmaschine verbessert,wie z.B. Antennen,Luftschläuche,Hupen und bessere Schmutzfänger,ich denke nun kann der Zug sich einigermaßen sehen lassen.AMT ist schwerer zu bauen als Revell/Italeri aber mit etwas Geduld bekommt man einen schönen Truck den die anderen 2 so nicht im Programm haben.Viel Spaß mit den erst heute geschossenen Fotos.........

Gruß Jan :prost:































:kaffee:

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 22:10

Hallo Jan, :respekt: :dafür: tolles Gespann, schöne Lackierung, gefällt mir ausgezeichnet!!!!!! :tanz: MfG Siggi

Beiträge: 110

Realname: Matthias (Matze)

Wohnort: 34253 Lohfelden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 22:11

Hi V8 Trucker

Sehr interessantes Modell , kannte diesen Bausatz bis dato gar nicht , sondern nur den "Movin' On" - Bausatz.

Sieht aus , wie aus dem Ei gepellt ! Was mir auffällt , ist der hohe Abstand zwischen Vorderreifen und Kotflügel , kommt mir 'nen bisschen zu hoch vor , oder täusche ich mich ;(

Die Lackierung ist absolut sauber gelungen :ok: :ok: :ok:

Alles in allem : Klasse Modell :respekt: :dafür:

Gruß Matze
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!

4

Dienstag, 6. September 2011, 22:20

Hallo mein freund!
Der Kenny sieht echt wie geleckt aus!Top modell!
Nur schade um den hinneraum die meine meinung nach mit etwas farbe besser ausgesehn hätte.Und dann die Spritzlappen!In meine augen sind die etwas zu mikrig gefallenBZW zu kurz, so wie die Tanks die auch recht klein aussehn,aber da kannst ja nicht für!Die hat ja AMT mit geliefert!
Aber dann kommt eine so geile Armaturenbrett!Erste Sahne echt!Versuche jedes mal auch bei meine modelle sowas hin zu bekommen bislang erfolglos leider!Aber was du da gezaubert hast ist echt größe Kino.
Wie gesagt ein tolles truck!
Jetz weiss,was ich mit meine W900 von Revell aus die räder stellen könnte :D :ok:
schöne grüße
Flo!
P.S
Wieso eine stück holz um die haube offen zu halten?Geht ohne nicht?

5

Dienstag, 6. September 2011, 23:32

ach Jan...das erfreut mein Truckiherz :ok: :ok: :ok:

mal Endlich en Schöner alter AMT...und auch noch mit Zeitgenössischen Decals....Nix Bunte Bildchen und Wirre Farben :roll:

SO muß ein AMI Truck aussehen...ich liebe die dinger einfach auch wenn sie Schwierig zu bauen sind, aber sie Sehen für Mich um längen Besseraus als der Revell / Italeri kram...obwohl die nicht schlecht sind...hab ja auch en paar ;)

Ein schöner Zug :ok: . Warum hast du die kabine denn nicht lackiert von Innen? sieht en Bissle merkwürden aus :S der Thermo King hätte noch en Bischen Detailbemalung Vertragen können und der Cummins Diesel gehört eigentlich in nem Cremeton ;) :D

aber Wurscht....eine Herrliche Abwechslung zu der Euroflut

Gern Mehr davon

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

yewbacca

unregistriert

6

Mittwoch, 7. September 2011, 01:30

Hallo V8 Trucker,

sehr schönes Gespann... den Watkins als komplettes Gespann sieht man eher selten, obwohl ein sehr schönes Motiv...

Bzgl. der Kabine hätte ich persönlich auch etwas mehr Farbe und Kontrast bevorzugt, aber das ist persönlicher Geschmack... das gleiche gilt auch für die Farbe des Motors... zuviel Ton in Ton... meinerMeinung nach...

Bzgl. der Spritzlappen: Die Größe der Spritzlappen ist sowohl vorn wie hinten vollkommen ok, habe sie gegen diverse Originale verifiziert und bestätigt bekommen... was den Eindruck stört bzw. sie zu klein erscheinen lässt, sind die Höhen, in denen die Spritzlappen befestigt sind:
vorne sitzen sie zu hoch, weil die kompletten Kotflügel optisch zu hoch sitzen... scheint eine Schwäche des Bausatzes zu sein, da Haube und Kabine zusammenpassen... wenn, dann müsste man komplett Haube, Kabine, Trittstufen und Tanks tieferlegen, um dies zu korrigieren...
hinten sitzen sie zu hoch, weil die Befestigungen für die Größe der Lappen zu weit oben sitzen... bei den Vorlagen, die ich mit dieser Lappengröße gefunden habe, sitzen diese so, daß der Lappen mittig in Achsnabenhöhe hängt... und passen dann optisch wieder... also ebenfalls eine Schwäche des Bausatzes...

Trotzdem ein schönes Gespann... hab ich auch noch auf Lager... und werde ich definitiv nicht abstoßen, sondern (irgendwann) auch mal bauen...

.

7

Mittwoch, 7. September 2011, 09:42

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok: ,

ja die Kabine ist innen lackiert,halt nur mit weißer Grundierung,die Schlafkabine habe ich innen wohl verpasst zu bemahlen,war wohl von der 2 farb Lackierung abgelenkt :nixweis:
-den Motor würde ich heute auch in beige lackieren,die Geschichte mit den Spritzlappen und der hohen Haube hat " Yewbacca" schon erklärt,danke dafür.

Ich werde mal noch einen Reo fit machen,dann kann ich euch noch einen alten AMT zeigen.......

Gruß Jan :prost:

8

Mittwoch, 7. September 2011, 11:06

Hallo Jan.. :wink:
Wow ein schönes Gespann dein Kennworth, lakierung einfach top . :ok: :ok: :ok:
Echt cool diese älteren Modelle , das ist ein Truck nach meinem Geschmack . :)

Bandit II
:prost:

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. September 2011, 11:18

Hallo Jan,

ein Schönes Gespann ist dir gelungen :ok: ,Top Lackierung :thumbsup: ,

ich mag die "Alten" Amis mit ihren "Ecken" und "Kanten",

gruß Dedel :smilie: .

10

Samstag, 10. September 2011, 20:57

Hallo Jan

sehr schönes Gespann also mein :respekt: :dafür: weiter so.

Gruß Klaus

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. September 2011, 19:47

Moin Jan ,
schönen Truck zeigst uns da :respekt:
Die Farbe paßt ausgezeichnet, und die bemerkten Mängel stören mich auch nicht besonders :trost:
Die Tankbänder und Dachhörner hättest auch schwarz machen können :pfeif:

Solche Trucks brauchen wir auf deutschen Straßen :dafür:

Truck-Gruß,

Emanuel

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. September 2011, 19:58

Hallo Jan

schönes Gespann hast du auf die Räder gestellt.......gefällt mir :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

somal der Amt Kenworth w 925 vom Bausatz her nicht so ganz einfach ist

Den hab ich auch noch in meinem Lager liegen
Gruss Karsten

13

Dienstag, 13. September 2011, 21:54

Nochmal hallo zusammen,

schön das der alte Truck so viel Zustimmung bekommt :ok: und euch gefällt.

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2011, 12:03

Hi Jan,

sehr schönes Gespann haste da damals gebaut, ein echter Klassiker.
:) Schließe mich der Meinung an, dass die Kabine noch ein wenig Farbe vertragen hätte. Aber ansonsten top. :ok: Einzig die Mudflaps kommen mir ein wenig zu kurz vor.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


15

Mittwoch, 14. September 2011, 14:14

Hallöle Jan. :wink:

Was ist das denn für ein Schmuckstück,was Du uns hier vorstellst? Einfach genial. WOW WOW. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Das Gespannt ist Dir ja richtig gut gelungen.Die Farbgebung absolute Klasse. :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

16

Samstag, 24. September 2011, 00:38

Hi ihr 2,

danke für euer Feedback :ok: ,

schön das euch der Watkins gefällt.....

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. September 2011, 07:50

:wink: Hallo Jan

Bin mal in die US Kategorie gestolpert, da entdeckte ich dieses wunderschöne Gespann. :respekt: . Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, würde es einige Verbesserungen geben. Der Auflieger passt perfekt dazu. Habe damals lange gesucht, den es waren nur (Pete) auf dem Markt. Ich brauchte ihn für ein Sonderlöschfahrzeug, so fiel dieser Truck der Säge zum Opfer :) . Ich freue mich den Kenny in Natura zu sehen :tanz:

glg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Ähnliche Themen

Werbung